Suchen Menü

ET-Liste Mrz/Apr 2013

Ihr lieben, 

ich weiß nicht, ob alle von euch meinen Aufruf unter die letzte Liste gesehen haben, da sie im Diskussionsverlauf nicht nach oben geschubst wurde... Ich möchte die Liste sehr gern aktualisieren, aber so richtig scheint sich niemand mehr dafür zu interessieren. Daher bitte ich euch alle einmal zu schaun ob eure Daten noch aktuell sind, bzw. ihr überhaput noch auf der Liste bleiben wollt!

http://www.9monate.de/community/thread/Entbindungstermin_Marz_und_April_2013/ET-Liste_Marz2FApril_2013?threadId=1153428

Ich möchte gern Anfang der Woche die Liste aktualisieren und würde einfach alle runter schmeißen, die sich nicht melden bzw. von denen ich aus der letzten Zeit hier auch keinen Post mehr finden konnte.

Bisher gemeldet haben sich:

Malle12, Eule78, ratzfatz, wasserfrau76, ..sasa.., AzraCHEN87, Denny29

Vielen Dank euch!

LG

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste Mrz/Apr 2013

Lese hier regelmäßig noch mit ;)).. 

Piiiiiiiiep! Sorry hab deinen Post nicht gesehen und möchte gern auf der liste bleiben. Komme leider eher selten zum posten mit jetzt zwei Knirpsen...

lg

Hallo:-)

bin auch noch dabei.

LG Sabine 

Von mir hast du ja auch alles....damit ich "endlich" auch auf die Liste kommeZwinkernd, oder?!

ich möchte jetzt doch auch auf die ET-Liste...hmmm...was brauchst Du da nochmal für Infos?

baboon84: Imke

28Jahre alt, erstes Kind, wir lassen uns überraschen, ET 16.04.

achja, komme aus Niedersachsen...

Ich glaub, das wars. Falls noch was fehlt, schreib mir einfach.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für Deine Mühen!Blumen

Hallo Mamarita,

ich bin neu dabei:

Claudia, 29 Jahre, Thüringen

2. Kind, ist ein Ü-Ei und hat am 24.04. Termin

Reicht das?

Liebe Dank und liebe Grüße,

Claudia

engelchen101976 hat schon entbunden

am 24.02.13 um 1010:59 uhr. Aaron 3710g und 50 cm

Ich weiß, aber seitdem gabs keine neue Liste mehr... Beim nächsten mal wirds vermerkt. Trotzdem Danke!

*psst* bin 1 Jahr älter geworden :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen