ET Liste - Info bitte lesen
Lg Angie
Re: ET Liste - Info bitte lesen
hallo angie,
sehr gerne...zu asvo kannst du noch eintragen. 28 jahre aus duisburg, 1.kind, geschlechtswunsch egal...et ist ja wie du eingetragen hast am 24.10
danke fur deine muhen
Hallo Angie,
Mich kannst du auch gerne mit aufnehmen.
ET: 09.10. , Wunsch: Mädchen , zweite SS, ich bin 30 aus Schleswig-Holstein.
Danke für deine Mühe.
LG Katharina 10+0
Bin auch neu dabei!
12+2; ET 27.09.2013; 3. SS , 39 Jahre
habe bereits zwei Jungs 10/13.
Wunsch wäre ein Mädchen, aber das wichtigste wie für alle mamas ist, das es gesund ist.
GlG
Hallo,
ich würde mich auch sehr gern aufnehmen lassen! Ich, Christina, 31 Jahre und verheiratet aus Jena. Es ist unser 1. Kind. Es klappte im 6ÜzZ und wir sind happy. Bisher verlief alles problemlos und wir waren sogar schon zu dritt für 4 Wochen in Neuseelans ;-). Das Geschlecht ist egal, wobei mein Gefühl zu einem Mädchen tendiert. Der Entbindungstermin wäre der 20.10.2013.
vielen Dank und uns allen eine entspannte und beschwerdefreie Kugelzeit!
Christina
Hallo,
mich kannst du auch noch aufnehmen:)
ET: 08.10.2013
Ist mein erstes SS/ bin 29 Jahre alt und komm aus Baden-Württemberg.
brauchst sonst noch infos??
LG Tina
Liebe angie, bitte nimm mich von der liste runter. Hatte ja eine MA. Danke trotzdem für die Mühe die du die mit der liste machst! Lg britta
Würde mich freuen wenn du mich auch eintragst. ET 01.10.13, bin 25 Jahre aus Baden Baden, 2 te schwangerschaft, Wunschgeschlecht Mädchen
Dankeeee
guten morgen,
weiß jetzt nicht ob du meine daten hast.
derkeks, 32 jahre alt, erstes kind, geschlecht egal, aus der nähe von northeim (niedersachsen).
danke fürs erstellen
Ich brauche dein ET Datum
Lg Angie
hi,
ist der 01.09.
Danke
Hallo bin neu hier :) Mein ET ist der 19.10.2013
LG
Mein Name ist Stefanie bin 27Jahre alt und zum 2 mal schwaner. ET: 3.10. Wünschen wurden wir uns ein Mädchen,da wir schon einen fast 5 Jahre alten jungen haben.....aber Hauptsache gesund.
Ne schöne kugelzeit
Hey!
Habe am 05.04. NFM :)
Danke u schöne Ostern :))
Würde mich auch gerne aufnehmen lassen.... ich bin aus berlin,27 Jahre
es ist meine dritte SS! 2004 kam unser mädchen, letzes Jahr hate ich ein MA und unser Sohn soll am 30.09.13 kommen
Bin jetzt SSW 13+4
Lieben gruß Chrissy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen