ET Liste, AnneFreaks möchte dass sie jemand anderst übernimmt
Ich gebe das mal hier weiter. AnneFreaks schreibt auf fb, dass ihr 9m nicht mehr gefällt und sie sucht jemand die die ET Liste übernehmen und weiterführen würde.
Da sich dort niemand gemeldet hat und die Gruppe auch nur um die 10 Mitglieder hat, frag ich hier mal weiter.
Vielleicht findet sich ja jemand.
LG Ambizgi
Re: ET Liste, AnneFreaks möchte dass sie jemand anderst übernimmt
Was ist denn das für eine Gruppe??
sie hat eine gruppe auf fb eröffnet, aber die meisten bleiben trotzdem hier weil hier mehr Leute sind. (ich schau da auch nur gelegentlich rein)
Wie dorthin kommt findest hier:
Dankesehr :) Da werde ich doch auch mal schauen!
ist doch doof, wenn nun alle abwandern !!!
ich übernehme die nicht steh nichtmal mit drauf ... aber ich finde es echt doof, dass nun alle zu FB überlaufen ! das hier ist doch das SS-Forum ... naja, jede wie sie's mag !
Grüßle
Ich wander nicht ab :-)
Bin kein Freund von FB und ich finds schön hier. Man muss sich halt seit der Umstellung kurz die Mühe machen, sich wieder neu reinzufinden.
liebe grüße
Re: ist doch doof, wenn nun alle abwandern !!!
Ich wollte die Frage nur weiterleiten, weil dort sowieso kaum jemand antwortet.
Fände es schade wenn unsere ET Liste nicht mehr weitergeführt wird.
Hi,
ich bin auf FB und hier,
aber hier gefällt es mir besser
Das mit der Liste finde ich superschade, ich möchte sie allerdings auch nicht machen, sorry...
Ich wander aber sicher auch nicht dauerhaft ab..
LG
Martina
Hallo, ich stehe auch nicht drauf, aber ich hab das auch irgendwie verpeilt mich da anzumelden, weil ich seit Beginn der SS nicht sehr fit bin und mehr lese als schreibe, (hoffe das ändert sich noch), aber ich bleib auch hier, ich finde es auch schade, wenn wir immer weniger werden ... L.G
Hi Katrin,
Bin ganz deiner Meinung! Ist echt doof, der neue Drang nach FB zu wechseln.... Ich bleib auch hier
Vielleicht statt der ET Liste, die so aufwändig ist, können wir ähnlich wie in schwanger nach ivf forum, einfach eine Montagsliste machen, da kann jeder immer kurz Bescheid sagen, weit man ist, ob man Arzttermin hat etc....
LG
Magda
die Idee ist super - einfach eine "Piep-am-Montag-Liste" :-) und wer die zuerst aufbringt ist egal (im anderen Forum machts ja noch die Sybi) alle anderen setzen sich drunter
LG!katrin
Das ist sehr schade, ist die Liste auf FB?
Oder hat Sie grundsätzlich keine Lust mehr die Liste zu machen?
Mensch ich habe mir schon sooo große Sorgen um Sie gemacht,Sie hat ja auch gar kein Bericht über Ihren FA Termin gepostet
Schade, es ist so eine tolle Liste.
Wenn Sie mir erklärt wie ich Sie weiterführen kann würde ich es versuchen , ich werde Sie mal anschreiben.
Es wäre doch superschade diese tolle Liste nicht weiterzuführen
Also Mädels wenn ich verstehe wie ich die Liste weiterführe würde ich das gerne für unser Forum tun
LG Liebeskuller
Das ist aber ein liebes Angebot vom dir... l.G Bianca
Ich fand die Liste auch toll und sehr schön gemacht. Von mir aus gehts aber auch ohne Liste. Aber wenn jemand sowas wirklich gerne macht und Spaß daran hat wäre es schön. Ich wüsste jetzt nicht auf der Stelle wie ich so eine Liste schnell hinzaubern könnte. Auch von mir ein Sorry, das ich es nicht machen möchte.
Liebe Grüße
Vielen Dank, wenn du das machen würdest. Falls nicht, übernehme ich es gerne bzw. unterstütze dich wie weit es geht. Ich weiß auch nicht, wie sie das mit der Liste hinkriegt. Wir können auch eine einfache machen.
@Liebeskuller
hi,
ja da hast du recht, es wäre echt schade um die schöne liste !
toll das du es versuchen willst ;)
vielen lieben dank
lg Julia
Es wäre schön, wenn Annefreaks uns hier geschrieben hätte, dass sie keine Lust mehr hat
Danke dir, dass du das gemacht hast. Ich hab schon länger nicht in FB reingeschaut
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen