Suchen Menü

ET Liste, AnneFreaks möchte dass sie jemand anderst übernimmt

Hallo,
Ich gebe das mal hier weiter. AnneFreaks schreibt auf fb, dass ihr 9m nicht mehr gefällt und sie sucht jemand die die ET Liste übernehmen und weiterführen würde.
Da sich dort niemand gemeldet hat und die Gruppe auch nur um die 10 Mitglieder hat, frag ich hier mal weiter.

Vielleicht findet sich ja jemand.
LG Ambizgi
Bisherige Antworten

Re: ET Liste, AnneFreaks möchte dass sie jemand anderst übernimmt

Was ist denn das für eine Gruppe?? Breites Grinsen

Re: ET Liste, AnneFreaks möchte dass sie jemand anderst übernimmt

sie hat eine gruppe auf fb eröffnet, aber die meisten bleiben trotzdem hier weil hier mehr Leute sind. (ich schau da auch nur gelegentlich rein)

Wie dorthin kommt findest hier:

http://www.9monate.de/community/thread/Entbindungstermin_Juli_und_August_2013/WICHTIGE_INFORMATION?threadId=1147066

Re: ET Liste, AnneFreaks möchte dass sie jemand anderst übernimmt

Dankesehr :) Da werde ich doch auch mal schauen! In Liebe

ist doch doof, wenn nun alle abwandern !!!

ich übernehme die nicht Blush steh nichtmal mit drauf ... aber ich finde es echt doof, dass nun alle zu FB überlaufen ! das hier ist doch das SS-Forum ... naja, jede wie sie's mag !

 

Grüßle

Ich wander nicht ab :-)

Bin kein Freund von FB und ich finds schön hier. Man muss sich halt seit der Umstellung kurz die Mühe machen, sich wieder neu reinzufinden.

liebe grüße

Re: ist doch doof, wenn nun alle abwandern !!!

Ich bin auch zu 95% hier, und dort eigentlich nur zu 5%. Also ich möchte nicht das abwandern unterstützen.
Ich wollte die Frage nur weiterleiten, weil dort sowieso kaum jemand antwortet.
Fände es schade wenn unsere ET Liste nicht mehr weitergeführt wird.

Re: ist doch doof, wenn nun alle abwandern !!!

Hi,

ich bin auf FB und hier,

aber hier gefällt es mir besser Engel

Das mit der Liste finde ich superschade, ich möchte sie allerdings auch nicht machen, sorry...

Ich wander aber sicher auch nicht dauerhaft ab..

LG

Martina

Re: ist doch doof, wenn nun alle abwandern !!!

Hallo, ich stehe auch nicht drauf, aber ich hab das auch irgendwie verpeilt mich da anzumelden, weil ich seit Beginn der SS nicht sehr fit bin und mehr lese als schreibe, (hoffe das ändert sich noch), aber ich bleib auch hierBreites Grinsen, ich finde es auch schade, wenn wir immer weniger werden ... L.G  

Re: ist doch doof, wenn nun alle abwandern !!!

Hi Katrin,

Bin ganz deiner Meinung! Ist echt doof, der neue Drang nach FB zu wechseln.... Ich bleib auch hier Breites Grinsen

Vielleicht statt der ET Liste, die so aufwändig ist, können wir ähnlich wie in schwanger nach ivf forum, einfach eine Montagsliste machen, da kann jeder immer kurz Bescheid sagen,  weit man ist, ob man Arzttermin hat etc....

LG

Magda

Re: ist doch doof, wenn nun alle abwandern !!!

die Idee ist super - einfach eine "Piep-am-Montag-Liste" :-) und wer die zuerst aufbringt ist egal (im anderen Forum machts ja noch die Sybi) alle anderen setzen sich drunter

 

LG!katrin

Re: ET Liste, AnneFreaks möchte dass sie jemand anderst übernimmt

Das ist sehr schade, ist die Liste auf FB?

Oder hat Sie grundsätzlich keine Lust mehr die Liste zu machen?

Mensch ich habe mir schon sooo große Sorgen um Sie gemacht,Sie hat ja auch gar kein Bericht über Ihren FA Termin gepostetTraurig

Schade, es ist so eine tolle Liste.

Wenn Sie mir erklärt wie ich Sie weiterführen kann würde ich es versuchen , ich werde Sie mal anschreiben.

Es wäre doch superschade diese tolle Liste nicht weiterzuführenWeinend

Also Mädels wenn ich verstehe wie ich die Liste weiterführe würde ich das gerne für unser Forum tunZwinkernd

LG LiebeskullerGirl

Re: ET Liste, AnneFreaks möchte dass sie jemand anderst übernimmt

Das ist aber ein liebes Angebot vom dir...Breites Grinsen l.G Bianca

Re: ET Liste, AnneFreaks möchte dass sie jemand anderst übernimmt

Ich fand die Liste auch toll und sehr schön gemacht. Von mir aus gehts aber auch ohne Liste. Aber wenn jemand sowas wirklich gerne macht und Spaß daran hat wäre es schön. Ich wüsste jetzt nicht auf der Stelle wie ich so eine Liste schnell hinzaubern könnte. Auch von mir ein Sorry, das ich es nicht machen möchte.

Liebe Grüße

Re: ET Liste, AnneFreaks möchte dass sie jemand anderst übernimmt

Vielen Dank, wenn du das machen würdest. Falls nicht, übernehme ich es gerne bzw. unterstütze dich wie weit es geht. Ich weiß auch nicht, wie sie das mit der Liste hinkriegt. Wir können auch eine einfache machen.

@Liebeskuller

hi, 

ja da hast du recht, es wäre echt schade um die schöne liste !

toll das du es versuchen willst ;)

vielen lieben dank

lg Julia 

Es wäre schön, wenn Annefreaks uns hier geschrieben hätte, dass sie keine Lust mehr hat

Danke dir, dass du das gemacht hast. Ich hab schon länger nicht in FB reingeschaut

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen