Suchen Menü

ET - Liste 07.02.13

So,

also hier die offizielle neue Liste.

Werde sie nun immer Montags rein stellen. Alle Änderungen und Neuzugänge bitte unter das ET Posting.

Ich werde versuchen alles noch schöner und besser zu gestalten, aber es nimmt einfach auch Zeit in Anspruch und kann nicht auf einmal gemacht werden.

Wer den nächsten FA - Termin hat, kann sich auch eintragen lassen. Hierfür hab ich die Rubrik Däumchenkörbchen erstellt.

Ich hoffe die Liste gefällt euch fürs erste.

einfach den Link kopieren und in die Suchleiste einfügen. Hab noch nicht rausgefunden wie es funktioniert dass man nur draufklicken muss.

Wünsche, Anregungen bitte gern mitteilen.

Lg Angie

 

http://etlistesep-okt13.jimdo.com/

 

Bisherige Antworten

Re: ET - Liste 07.02.13

Morgen,

sehr schön :)

Also mein nächster Termin ist am 14.02. und am 21.02. hab ich den Termin zur NFM.. ich denke da brauche ich die dicksten Daumen ;)

Ich komm aus Berlin und denke, dass es ein Mädchen wird, bin immer auch nicht traurig wenn es ein kleiner Junge wird :)

Danke dir schonmal !001 Icon16

Wuermi (10+2)

Re: ET - Liste 07.02.13

Hallo Angie! Also, ich finde, dass hast Du echt richtig schön gemacht gefällt mir super gut. Und vielen Dank schon mal für die Mühe. Ich würde gerne auch auf Eure Liste. Also ich bin die Manu, leider schon 39J. komme aus OWL (Ostwestfalen) und es wird mein 6. Kind. Mein nächster (bzw. erster) Fa Termin ist am 19.02. Leider dauert es noch sooooooo ewig. Ach so, ich habe ausgerechnet, dass der ET der 06.10. wäre. Das kann sich aber noch ändern, da ich ja noch nicht beim Doc war. Vielen Dank und liebe GRüße Manu

Re: ET - Liste 07.02.13

Hallo!

Die Seite ist echt süß. Gerne kannst Du mich auch aufnehmen. Danke!

Clarina75, Alter 37, Kind Nr. 2, W.-Geschl.: das andere ;-), ET 28.09.

Re: ET - Liste 07.02.13

Hallo Angie,

 

ich bin zu doof dafür, wo genau muss ich den Link einfügen? wenn ich das bei Suchbegriff eingebe kommt nix bei raus???

Danke Campino

@Campino

hihi.. du musst das oben eingeben wo du sonst immer "www.9monate.de" eingibst...

 

Re: ET - Liste 07.02.13

Hallo Angie,

Du kannst bei mir noch zufügen, daß ich aus Bayern komme, am 03.10.2013 Termin habe und wenn ich es aussuchen könnte hätten wir gerne ein Mädchen.

Liebe Grüße und Danke für die sehr schöne Seite, hast Du echt toll gemacht, Hut ab.

Alles Gute für Dich und Dein Baby.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (5) und Krümelchen (6+1)

Die ist so toll - vielen Dank!

bei mir kannst du noch eintragen:

Wunschgeschlecht: Junge

Outing: Mädchen

Wohnort: (bei) Stuttgart

Vielen Dank und dir alles Gute für morgen!!!!!!

LG Romy

Re: ET - Liste 07.02.13

Die Seite ist wirklcih echt schön...

Würde auch gern drauf wollen... :)  Alter 25 , 3.Kind , ET 1.9., aus Sachsen, nächster Termin 12.2. normale Untersuchung...

Re: ET - Liste 07.02.13

Hallo Angie,

erstmal Dir viel Glück für morgen und dann natürlich Danke für die tolle Liste!

Bei Wohnort kannst Du Ba-Wü eintragen und bei Wunsch ein Mädchen.

LG :-)

Re: ET - Liste 07.02.13

Hey, würde auch gerne mit auf die Liste:

Katharina, so gut wie 28, aus Berlin, ET ist der 09.09. also er wünscht sich ein Mädchen, ist unser erstes Kind.

Vielen Dank auch für deine Zeit und Mühe ;) ich würde sowas nicht hinbekommen

 

lg kathi

Re: ET - Liste 07.02.13

Wow, klasse gemacht, Angie! Vielen Dank!

Re: ET - Liste 07.02.13

Wow, klasse gemacht, Angie! Vielen Dank!

Wow, super gemacht, Angie! Dankeschön!

Re: ET - Liste 07.02.13

Hallo Angie,

vielen Dank für die schöne Liste. Kannst Du bitte noch meinen ET eintragen: 14.9.2013.

Danke und liebe Grüße

Ebelinchen

Re: ET - Liste 07.02.13

Sali Angie

Kannst du mich beim nächsten Mal auch noch auf der Liste ergänzen? Mein ET ist am 23.9.13 und es ist mein 1. Kind :-)

Merci und liebe Grüsse an alle werdenden Muttis :-)

Re: ET - Liste 07.02.13

Die Liste ist ja so schön geworden. Hast dir echt viel Mühe gegeben.

Ich wurde aber vergessen :-(

Also ET ist der 2.10.13

alter 28

2. Kind

Wohnort Rheinland-Pfalz

Wunschgeschlecht nochmal Mädchen

hab ich noch was vergessen?

 

Würde mich freuen, wenn du mich noch auf die Liste aufnehmen würdest :-)

Re: ET - Liste 07.02.13

Wow, wirklich richtig schön!!!!

Ich würde auch gerne mit drauf.

Also Lilli, 26 Jahre, Nähe Dortmund, Kind Nr.2, Wunschgeschlecht Junge, voraussichtlicher ET 01.10.13

Danke dir schon mal!

@angie wegen dem link einfügen

hi,

 

du schreisbt den link in das eingabe fenster und hast dann mittig im eingabefenster so ein kettenglied neben den beiden blauen pfeilen.

du markierst den link und dann wird das ding aktiv. dann klickst du drauf und gibst ihn nochmal bei adresse ein, dann fertig und er ist als link unterlegt.

probier mal.

 

lg

 

http://etlistesep-okt13.jimdo.com/

Re: ET - Liste 07.02.13

Hallo Angie mein et ist der 02.10 nicht der 08.10 da hat sich ein fehlerteufel eingfeschlichen ich komme aus rheinland pfalz

 

Re: ET - Liste 07.02.13

Hallo Angie,

die Liste ist echt toll geworden!!! Bei mir kannst du noch ergänzen das ich aus Freiburg komme. Wunschgeschlecht gibt`s nicht. Uns ist alles willkommen!!! Vielen Dank. LG Brie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen