Hallo Mädels, hier die aktuelle ET - Liste
http://etlistesep-okt13.jimdo.com/
Lg Angie
Hey!
Hatte noch als Termin 05.04. NFM angegeben!
Danke und Liebe Grüße
Ich auch :-)
Dann können wir ja gegenseitig aneinander denken ;-)
lg tine
Ich bin leider auch nicht drauf:(
SSW 14+2
Hallo Angie,
ich hab morgen abend normale Vorsorge Untersuchung.
An dieser Stelle möchte ich auch mal ein großes Küsschen schicken, für die Mühen die du dir hier machst.
Grüße Barbara
Hallo Angie,
Hut ab für die Mühe Du Dir hier machst super.
Mein ET hat sich laut der letzten Untersuchung verändert vom 03.10. auf den 27.9.
Danke für´s ändern.
Liebe Grüße
Andrea mit Florian und Minimotte 15.SSW
Hallo Angie,
ich wurde leider auch vergessen.
derkeks, ET 01.09.2013, Geschlecht- egal, aus der Nähe von Northeim
wollen wir vllt noch eine babybauch galerie machen ??
oder ist das zu viel bzw zu kompliziert ? mich würden echt mal eure baby bäuche interessieren
Hallo alle zusammen,
kann ich auch auf die liste.
Ich stell mich kurz mal vor. ich bin christina bin 28 jahre und habe einen 3 jährigen Sohn, nun erwarten wir um okt unser 2 kind. (ET 30.10.2013). Wir wohnen in Wuppertal
Mein nächster FA Termin ist am Montag
ganz liebe grüße
Hallo Angie,
Find das auch klasse das du das so organisierst und machst. Vielen Dank.
Ich habe am 09.04. wieder FA Termin.
lg Sandra
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen