Suchen Menü

ET

Hallo Mädels!

Tja, heut ist der ET und ich war heut morgen im Kh zum CTG usw. Montag hatte die Hebamme mir ja so Hoffnung gemacht, daß die dann ab heute was tun würde, aber die Ärztin war leider völlig anderer Meinung :-(.

Vertretungsärztin hat ja Montag gesagt, Fruchtwasser am unteren Limit und Plazenta schon leicht verkalkt und sie würde mich nicht groß über Termin laufen lassen. Die Ärztin heute meinte, die Versorgung wäre noch super und da gäbe es überhaupt keinen Grund was zu tun. Muttermund wäre fingerdurchlässig, und da würde aber noch ein Saum stehen. Jetzt muß ich Montag zu meinem Arzt und wenn der sagen würde, einleiten, dann vielleicht....

Sehr witzig!!!! Als ob dieser Arzt irgendwas tun würde!!! Und wo bitte war denn die Zusage von Montag, daß ich ab Termin nicht mehr zu meinem Arzt muß????? 

Hab im Kreißsaal angefangen zu heulen und die Hebamme hat mir dann Globuli mitgegeben. Sie meinte allerdings, die werden keine Wunder bewirken, aber vielleicht ein bißchen anschubsen. 

Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Jeder sagt was anderes. 

LG Sandra :,(

Bisherige Antworten

Re: ET

och sandra,

mal drück und in den arm nehm. tut mir leid das das nicht so läuft wie du dir das vorstellst.

auch wenn es nur glbuli sind, manchmal geht damit wirklich was. glaub einfach dran.

ich wünsche dir sehr das du bald kuscheln kannst.

:IN LOVE:jack

Oh menno ... diese Ärzte :DEVIL:

Ich war ja Gestern bei meiner Hebi und da ich ja auch nicht mehr so lang hab, meinte sie ich solle einfach diese Woche mir meinem Mann ein wenig öfter zur 'Brust' nehmen, falls es sich einrichten lässt, denn xeln ist die beste und schönste Anstubshilfe, die es geben kann ;-)

Wickel doch mal Deinen Mann um den Finger, vielleicht bringt er ja dann alles auf den Weg ;-)

Wünsch Dir, dass es jetzt wirklich nimmer so lang dauert :-*

Glg Shali

Ich drücke dich mal!!!

Es ist immer das selbe....

aber weißt du was? Ich bin heute auch am et und es tut sich gar nichts!!!! Meine Hebamme kommt morgen Abend zur vu. 

Ich hätte auch ganz gerne, dass sich was tut

lg

Ach, Sandra...

das tut mir nun wirklich leid für Dich. Dieses Hin und Her ist sicherlich nicht einfach zu ertragen. Allerdings: die Tage sind gezählt und Du wirst mit Sicherheit bald kuscheln dürfen!!!
Ich wünsch Dir zumindest Alles, Alles Liebe und Gute für das bevorstehende Großereignis und hoffe, dass sich bald etwas tut!

Alles Liebe
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen