Suchen Menü

ET - 8 Durchfall u. Kopfschmerzen

Hi Mäddls,

gestern hatte ich für 1h extremst Krämpfe mit Durchfall, heute quälen mich starke Kopfschmerzen.

Nun weiß ich auch nicht, sind es Anzeichen, das es bald los geht, weil ich schon gelesen hab, das Durchfall oder auch Kopfschmerzen so kleine Anzeichen sein können auf die bevorstehende Geburt?!

Oder

Ich hab gestern einfach was falsches gegessen und heut ein verspannten Rücken oder ein Wetterumschwung?!

Jedenfalls rechnen wir mit jedem Moment, hatte am Dienstag wieder VU und laut Ärztin ist er wohl schon sehr tief, MuMu noch zu, auch die Hebamme machte so Andeutungen das es wohl nicht mehr lange dauern wird....aber was heißt das schon....kann ja genauso gut auch übern Termin gehen.

Ich freu mich so für alle die Ihren Wurm schon im Arm halten und Kuscheln....

"Wollen auch" oh mennö....:,(,

naja nur noch Paar Tage [:-}die Bombe tickt@=

Hattet Ihr irgendwelche Anzeichen? Abgesehen von den Wehen ???

Wir bekommen ja n Bub und es ist auch unser erstes Kind, da heißt es ja oft, die lassen sich Zeit... (meinte meine Schwiegermama, die gelernte Hebamme ist). Aber auch da gehen die Meinungen und erfahrungen weit auseinander, weil keiner weiß Wieso Weshalb und Warum, alles so ist und kommt und von was alles so abhängig ist, das wird wohl immer ein Wunder und ein Geheimnis bleiben....

So genug getextet....  ich mach mir nun mein Himbeerblättertee und Frühstück n bissle was.

Liebs Grüßle an euch

Pra:KISSING::ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET - 8 Durchfall u. Kopfschmerzen

moin,

das mit junge und später als erstgebärende kann ich nicht bestätigen. aber uns haben sie im gvk auch gesagt das ein großer prozentsatz erstgebärende über et geht, nur nicht jungenspezifisch.

klingt nach selbstreinigung was du da schreibst. aber solltest du bauchschmerzen unterhalb der rippen kriegen, denn wende dich bitte zur vorsicht an deine ärzte.

ich drück die daumen das du auch bald kuscheln kannst.

lg *gähn*

Re: ET - 8 Durchfall u. Kopfschmerzen

Mein Sohn ging 10 Tage über ET ;) lag aber evtl auch daran, dass mein Becken nicht gebärfreudig ist und der kleine selbst unter der Geburt den Weg nicht raus gefunden hat :( leider ks...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen