ET-7...wer kugelt eigentlich noch mit?
Re: ET-7...wer kugelt eigentlich noch mit?
ET-4....ich bin noch mit dabei und so wie es im Moment aussieht wird es auch noch eine Weile so bleiben....von Wehen weit und breit nichts zu sehen....
LG Manu
aktiv würd ich sagen wullerl und pralinees...
Re: aktiv würd ich sagen wullerl und pralinees...
Ich kugel auch noch mit. Aber ich hoffe sie kommt doch eher.
Habe ja eigentlich noch 7tage vor mir.
Habe so ein Gefühl das sie noch dieses we kommt.
Kann mich ja vielleicht auch irren mal abwarten.
Lg Melanie
bin genauso weit und hoffe das gleiche...aber es tut sich nix
Ich habe schon vorwehen. Und heute sind se echt oft
als sonst. Aber bis jetzt noch nicht regelmäßig. Ich werde das
jetzt mal beobachten und dann schauen wie es weiter geht.
Bin ja schon sehr gespannt wann es genau losgeht.
Lg
HIER! Piep bei ET-7
Ich hab am 22.12. Termin und was soll ich sagen: Es geht mir viel besser als noch vor 2 Wochen. Im Moment hab ich wirklich Energien, schlafe nicht gut aber besser und habe sonst überhaupt gar keine Beschwerden. Also gut, etwas Symphysenschmerz, Ziehen und Zirpen beim Aufstehen nach langem Sitzen... aber das ist ja alleine schon durch das zusätzliche Gewicht erklärbar.
Ich fahre meinen Sohn mit dem Fahrrad zum Kindergarten (hat auch mit Selbstschutz zu tun: So kann er mir nämlich weder davonrennen noch komm ich in die Verlegenheit, ihn hochheben zu müssen und schneller geht's obendrein!) und gehe mit ihm allwöchentlich in den Schwimmkurs (gestern). Danach bin ich zwar geplättet, aber das bin ich auch ohne SS!
Vorwehen habe ich ja schon lange, die Hebamme meinte schon vor 2 Wochen, dass der Kopf fest im Becken sitzt und meine Wehen damals Senkwehen waren (das sieht man auch am Bauch!). Dieses fiese Stechen am MuMu hab ich auch (auch das schon seit mehreren Wochen), manchmal muss ein Wehchen veratmet werden. Aber ansonsten tut sich nichts, was sich nach Startschuß anfühlen würde...
Wer weiß, vielleicht will Prinzessin sich Weihnachtslieder noch von inside anhören... Am Montag habe ich Termin im KH, ich bin schon sehr gespannt...
Gute Nacht, meine Lieben
wullerl
Jap, ich kugel noch mit ET-13
mal schauen wann der kleine Scheißer sich auf n Weg macht.
Wir wollen entlich kuscheln!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen