Suchen Menü

ET -7 und nah am Wasser gebaut...

Oh Mann, was ist nur los? :-|

Nachdem ich ja Montag Nacht dachte es geht los, ist seitdem gaaaar nichts mehr! Nicht mal ein leichtes Ziehen! Meine Hebi hatte mir Nelkenöl gebracht um das ganze vll ein bisl zu unterstützen... Nichts!!!

Anscheinend zerrt das ganze etwas an meinen Nerven. Bin seit gestern ziemlich nah am Wasser gebaut! Meine Hebamme denkt das durch das viele Fruchtwasser keine richtigen Wehen zustande kommen. Je näher ich an ET komme um so mulmiger wird mir! Ich glaub ich verabschiede mich langsam von dem Gedanken nochmal so ne Traumgeburt wie bei meinem Großen zu haben!:,(

Sorry fürs Jammern! Wer kugelt denn noch mit mir?

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: ET -7 und nah am Wasser gebaut...

Hey Tanja,

mir gehts genauso. Morgen in einer Woche ist ET (28.04.) und waren jetzt schon 2mal im Kh, weil wir dachten, daß es losgeht. Aber...leider nein....Hebamme meinte, daß es zu unregelmäßig und zu leicht ist. Mumu is noch zu und GMH steht auch noch 1,3mm :,(Im moment is wieder Ruhe...

Hab auch keine Lust mehr. Ich geb die Hoffnung auch auf, daß es so wird wie bei meinem Sohn. (10 Tage vorm ET und dauer 4 Stunden.)

Dachte eigentl., daß es gerade beim 3. Kind schneller geht.....aber gehe davon aus, daß ich wahrscheinlich  übertragen werde=-O

Nunja...langsam gehen mir auch die ständigen Fragen von allen auf die Nerven. ("Und, is es schon da?")

Versteh dich voll und ganz....kugeln wir halt noch ne Runde zusammen ;-)

LG Daniela

Oh schön das ich nicht ganz alleine bin! 

Heute Nacht hatte ich wieder Wehen und jetzt immernoch regelmäßig harten Bauch, aber alles nicht ausreichend!

Kam dein 2. Kind auch vor Termin? Mein Sohn kam 12 Tage vorher, ist aber auch schon 11 Jahre her :-[ Hätte nie gedacht das sich die Kleine jetzt so feiern lässt! 

LG Tanja 

Letzte Nacht wurd ich auch mehrmals wach mit Wehen=-O War aber auch zu unregelmäßig....Heute morgen wachte ich dann mit Kopfschmerzen und Übelkeit auf...:-!

Nun is alles wieder ruhig......:-X

Meine Tochter kam (2002) 1 Tag vor ET, und mein Sohn (2009) 10 Tage vor ET.....

Mein jetziger ET is ja nich ganz sicher....laut dem ersten Tag der letzen Periode (15.07.12) wäre es ja der 21.04., aber Doc meinte damals, daß würde nicht hinkommen. Wäre noch nicht so weit, also ET 28.04....Ma schauen....aber ich hoffe es echt bald, daß es soweit is.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen