Hebamme war heute bei mir. Blutdruck ist okay gewesen, kein Eiweiß im Urin und auch sonst alles im grünen Bereich. Keinerlei Wehen auf dem CTG ... einfach nix. Aber das kenne ich ja schon von den anderen Kindern.
Wir besprachen heute auch noch mal alles mögliche rund um die Geburt inkl. der natürlichen Einleitungsdinge, mit welchen sie ab ET+6 evtl. anfangen würde. Vermutlich soll ich dann wieder literweise den Wehentee trinken. Der hat schon in der letzten Schwangerschaft nix gebracht. Bei mir hilft irgendwie nur der Cocktail. Der wäre dann bei ET+10 dran. Hey, meine Hebamme ist optimistisch ....
Ansonsten bin ich hundemüde.... ich könnte nur schlafen, schlafen, schlafen.... Aber irgendwie ist noch so viel zu tun. Die Wäsche nimmt hier einfach keine Ende, das ist wie Don Quichottes Kampf gegen die Windmühlen.
ET -6
Re: ET -6
Hey Daniela,
na da bin ich aber wirklich mal gespannt, wann unsere Krümel das Startsignal geben ;-)
Hört sich ja bei dir auch alles soweit super an. Du sagst, du kennst das schon mit den Wehen? Warst du bisher immer über ET oder haben sie dann ganz plötzlich bei dir eingesetzt?
Ich drück dir mal mit ganz doll die Daumen, dass es bald los geht *g*
Lg, Jenny
Hi Daniela,
ich habe zwar noch ein paar Tage mehr Zeit, aber müde bin ich auch, selbst wenn ich mich beschäftige könnte ich schlafen
lg Netti
Hier ist auch eine immermüde ;). Ist fast wie in der Anfangszeit!
Und heute kannst du die Tage an einer Hand abzählen, Wahnsinn!
Dann schaff mal noch fleißig :), Liebe Grüße Diana
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen