Suchen Menü

ET -6

Hebamme war heute bei mir. Blutdruck ist okay gewesen, kein Eiweiß im Urin und auch sonst alles im grünen Bereich. Keinerlei Wehen auf dem CTG ... einfach nix. Aber das kenne ich ja schon von den anderen Kindern. 
Wir besprachen heute auch noch mal alles mögliche rund um die Geburt inkl. der natürlichen Einleitungsdinge, mit welchen sie ab ET+6 evtl. anfangen würde. Vermutlich soll ich dann wieder literweise den Wehentee trinken. Der hat schon in der letzten Schwangerschaft nix gebracht. Bei mir hilft irgendwie nur der Cocktail. Der wäre dann bei ET+10 dran. Hey, meine Hebamme ist optimistisch .... 

Ansonsten bin ich hundemüde.... ich könnte nur schlafen, schlafen, schlafen.... Aber irgendwie ist noch so viel zu tun. Die Wäsche nimmt hier einfach keine Ende, das ist wie Don Quichottes Kampf gegen die Windmühlen.

Bisherige Antworten

Re: ET -6

Hey Daniela,

na da bin ich aber wirklich mal gespannt, wann unsere Krümel das Startsignal geben ;-)

Hört sich ja bei dir auch alles soweit super an. Du sagst, du kennst das schon mit den Wehen? Warst du bisher immer über ET oder haben sie dann ganz plötzlich bei dir eingesetzt?

Ich drück dir mal mit ganz doll die Daumen, dass es bald los geht *g*

Lg, Jenny

Re: ET -6

Hi Daniela,

ich habe zwar noch ein paar Tage mehr Zeit, aber müde bin ich auch, selbst wenn ich mich beschäftige könnte ich schlafen Breites Grinsen

lg Netti

Re: ET -6

Hier ist auch eine immermüde ;). Ist fast wie in der Anfangszeit!

Und heute kannst du die Tage an einer Hand abzählen, Wahnsinn!

Dann schaff mal noch fleißig :), Liebe Grüße Diana

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen