Suchen Menü

ET -6 ...und es Gluckert im Bauch :o

Ihr Lieben,

so langsam bin ich schon richtig gespannt wann es los geht und kann's kaum mehr erwarten, die kleine Maus in die arme zu nehmen !

Da wird jedes zwicken natürlich genau interpretiert ... Oder es zumindest versucht ;)

Und nun :

Gluckert es seit etwa 1-2 Tagen heftig in meinem Bauch. Glaub den Darm kann ich ausschließen ;) ..kennt ihr sowas?? Verdauung ist wie immer und ich habe auch keine schmerzen oder so. Nun hoffe ich soooo sehr, dass es vielleicht mit ner baldigen Geburt im Zusammenhang steht :D Was meint ihr ??

LG eure Alice

Bisherige Antworten

Re: ET -6 ...und es Gluckert im Bauch :o

Das Gluckern habe ich auch, aber leider bin ich ja ET+7 und der kleine ist noch drin.

Somit keine Ahnung was das Gluckern zu bedeuten hat...

Re: ET -6 ...und es Gluckert im Bauch :o

Uiii..na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald losgeht :)!!

seit wann hast du denn das Gluckern? Vorher hat's bei mir manchmal son bisschen geknackt, wie wenn die Gelenke knacken..nur etwas heller vom Ton...

.. Und nun gluckert es essen seit kurzem.

Re: ET -6 ...und es Gluckert im Bauch :o

Ja das knacken habe ich so seit 2 Monaten, aber das Gluckern so seit 'ner Woche obwohl der übergang ist da irgendwie fliessend...

Danke für die Daumen, ich hoff auch dass er bald rauskommt...%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen