Suchen Menü

ET -50 :)

Unglaublich wie die Zeit vergeht,  jezzt sind es nur noch -50 Tage bis zum regulären ET und heute ist gleichzeitig auch mein erster tag als verheiratete frau[:-}... die trauung gestern war schön und nur im engsten familienkreis, also zum glück auch nicht ganz so anstrengend^^ lustig war, das eine andere teilnehmerin aus dem gvk vor uns geheiratet und dann auch im gleichen restaurant gefeiert hat...also musste ich mich als braut nicht "dicker" als die andere braut vorm standedamt fühlen:-D

Heute ist ändert schon wieder alles wie immer, mein Mann ist auf der Arbeit und ich habe gleich einen weiteren ctg Termin. .. später rufe ich dann mal im kh an,  um einen Termin für das geburtsplanungsgespräch zu machen und wenn ich dann noch motiviert bin verschwende ich ein paar Gedanken an die kliniktasche;-)

Einen schönen Tag euch:GIRL 013:

 

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung und eine wunderschöne zeit der ehe!!!!

Mit vielen unvergesslichen Momenten! Und immer dran denken: "über Dinge, die man in Ruhe besprechen kann, braucht man später nicht streiten!" Alles liebe euch und entspannte 50 Tage (+/-) wünsche ich die auch noch!!!!

lg

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

und eine schöne beschwerdearme Resrschwangerschaft wünsch ich dir.

Mein Mann und ich haben bei unserer Ersten auch so fünf Wochen vor ET geheiratet. War ganz spannend damals, weil ich eigentlich mit vorzeitigen Wehen liegen hätte sollen... Da werden Erinnerungen wach....

Ganz liebe Grüße, Marion

 

Re: ET -50 :)

auch von mir alles gute zur Hochzeit :GIRL 252: und eine schöne Restkugelzeit...

LG Manu

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...

:GIRL 013::DRINK:.....und auch zum Endspurt :-)...bei mir sind es noch 73 Tage. LG Uta

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viele glückliche gemeinsame Jahre!!!

alles gute für euch

 

lg jack

Re: ET -50 :)

Oh dann auch gleich von mir :GIRL 200:zur Hochzeit :ROSE:

GlG Shali

Re: ET -50 :)

Dann erst mal :GIRL 200: zur Hochzeit. Schön das es ein schöner Tag war und ist ja wirklich lustig mit der anderen aus deinem Gvk...... :-)

Ich habe heute nun auch nur noch 50 Tage bis zum ET. Schon krass wie schnell die Zeit verging.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen