Suchen Menü

ET -47 :) und sinnloses Posten ;)

Huhu.

Gestern morgen sah mein Mann mich an und sagt: "Dein Bauch sieht anders aus, der ist nach unten gerutscht!"

Tatsache mein Bauch ist nach unten gerutscht ...

Diese Schwangerschaft ist so anstrengend für mich das ich kaum glauben kann, dass es irgendwann auch mal ein Ende hat. Ich bin echt am ende meiner Kräfte und weiss nicht wie ich meinen Sohn entbinden soll. Aber ich hoffe, dass mein kleiner Mann mich in den letzten paar Tagen in Ruhe lässt, damit ich Kraft sammeln kann. 

So langsam aber sicher kommt auch die Angst vor der Geburt =-O.

Ab heute Nachmittag ist alles für unseren kleinen Vorbereitet und ich kann mich jetzt wieder voll und ganz meiner Tochter zuwenden. Die soll Ihre letzten Tage als verwöhntes Einzelkind noch genießen.

Ich sag doch einfach nur Sinnloses Posten. Ich hoffe es stört euch nicht zu sehr. 

BIBA

Bisherige Antworten

Re: ET -47 :) und sinnloses Posten ;)

TEST

Ich guck nur meinen Ticker der ist Irgendwie falsch.

@bahar

Liebe bahar,

manchmal hängen die Ticker. Gestern hatte eine Userin das gleiche Problem mit dem Ticker dieses Anbieters.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: ET -47 :) und sinnloses Posten ;)

hallo bahar,

schön mal was von dir zu lesen;-)

uiuiui bauch schon gerutscht, ja mensch.

ich hab lächeln müssen als ich das mit der tochter las, aber ich find total ok das sie die letzten tage ohne bruder nochmal ordentlich auskosten soll.

ich find nicht das es ein silopo ist, dafür ist community doch da! wenn nicht hier jammern, wo denn dann?!

 

gglg schicke

jack:IN LOVE:

ps diu schaffst das

Fühle Dich jetzt erst mal in den Arm genommen!!

Hoffe das Du Dich noch etwas erholen kannst und innerlich zur Ruhe kommst.

Die Angst vor der Geburt kommt bei mir auch so langsam- und ich habe noch zehn Wochen!

Wünsche Dir ein erholsames WE:IN LOVE:

Ist nicht sinnlos!!

jedenfalls wenn du dich nun ein bisserl besser fühlst weil hier dich jeder verstehen kann!

Letzte Schwangerschaft ging es mir auch so hab mich nur schrecklich gefühlt von Anfang bis Ende aber es ging rum,bald hast du es geschafft:THUMBS UP:

Re: ET -47 :) und sinnloses Posten ;)

Hallo,

das ist doch nicht sinnlos.

Ich kann mir gut vorstellen wir es dir geht. Mir geht es nämlich auch so. Auch mit der Angst vor der Geburt..... =-O

Bald haben wir es hinter uns. :-)

Re: ET -47 :) und sinnloses Posten ;)

Huhu Bahar :)

achwas Sinnlosposting gibts nicht :-*

Ja, die letzten Wochen werden anstrengend. Das erleb ich auch grad mit Wasser in den Füßen :SORRY:

Halte durch :THUMBS UP:

GlG Shali

Re: ET -47 :) und sinnloses Posten ;)

Nix da: Sinnlosposting...
Ich kann das gut nachvollziehen: Wenn der Bauch nach unten rutscht, dann ist der Endspurt definitiv da! Das muss doch begangen werden!
Ich gratuliere!!!
Es tut mir leid, dass Du es so schwierig hattest. Das ist wirklich nicht leicht und ich bedanke mich dann immer beim Schicksal dafür, fast keine Beschwerden gehabt zu haben.

Ich gratuliere auch zum Finishing, also zum Abschluss aller Vorbereitungen. So weit werde ich wohl nicht mal bei der Geburt selbst sein. Hier steht noch gar nix!

Wie sieht denn das Verwöhnprogramm mit Deiner Tochter aus? Habt ihr etwas Spezielles vor? Freut sich die kleine Prinzessin schon auf ihren Bruder???

Alles Liebe
wullerl

Re: ET -47 :) und sinnloses Posten ;)

Huhu. 

Also erstmal danke für die vielen Antworten auf mein sinnlos Posting [:-}

Also ich bin eigentlich jeden Tag hier im Forum und lese immer fleißig mit. Aber ich bin immer mit meinem Handy online und das dauert mir meist zulange bis ich meinen Text eingetippt habe ist halt nix gegen meine Tastatur die ich mit 10 Fingern quälen kann:KISSED:

Also mein Göga hat am Samstag die Möbel aufgebaut und meine Prinzessin und ich haben alles eingeräumt und schön gemacht. Klein Cem kann kommen.  Meine Tochter freut sich riesig auf ihren Bruder und kann es kaum abwarten bis er da ist. Da sie auch gut in der schule ist (die schlechteste Note ist eine 2) fahren wir mit ihr am we ins phantasialand und wir veranstalten eine halloween party für sie. Sie weiß aber noch nichts davon. Ansonsten viel schmusen und kuscheln und alles was sie möchte. 

Ich habe mal ne frage an rande falls es jemand geschafft hat bis hier zu lesen:-[ merkt ihr wie eure Babys sich in das Becken drücken?  Ich hab immer so ein Gefühl das er sich runter drückt es tut nicht weh aber ich fühle es halt. Wehen 0.

So jetzt aber genug gequatscht. 

Lg bahar

Re: ET -47 :) und sinnloses Posten ;)

hi Bahar!

Dann hast du schon alles vorbereitet? Ich muss jetzt dann auch in die Gänge kommen wies asschaut! Möbel sind zwar schon aufgebaut und Kleidung ist gekauft und gewaschen aber mehr noch nicht.......

Das mit dem ins Becken drücken hab ich auch obwohl ich sagen muss das es mir mit sitzen weh tut und am Abend sowieso! Es ist so ein Stechen am Mumu! Wird schon normal sein?????

glg spatzi

 

 

 

 

Re: ET -47 :) und sinnloses Posten ;)

Huhu spatzi.

Japp bei mir ist jetzt alles fertig. Sogar Windeln hab ich schon da :-[

Das einzige was ich noch nicht da habe ist Babynahrung aber das liegt daran das ich gern stillen würde.  Das hat aber bei meiner Tochter nicht geklappt mal sehen ob klein Prinz das möchte;-).

Achso das Baby fehlt natürlich auch.

Genau si ein stechen meine ich  kommt beim sitzten und laufen  erträglich wirds wenn ich stehe und ist nach 10 bis 15 sek wieder weg. Sorgen mach ich mir keine deshalb. Der Zwerg ist ja auch groß (letzte Vu 2550 gr und 46cm) wird sich wohl noch eib bisschen Platz verschaffen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen