Suchen Menü

ET-47 ab sofort wöchentlich FA, morgen Hebamme mit Mann :o), diese Woche Babysachen waschen, sonst soweit alles gut

Bisherige Antworten

ET-50 - reichlich Übungswehen und immer noch BEL!

ET -54: Seit Samstag ganz schlimme Kopfschmerzen, sonst alles OK. Baby wird immer kräftiger :-) Morgen FA-Termin

ET-66.....Total erkältet und der kleine Mann zerdrückt zusätzlich meine Lunge... *Jammer*

ET-55. Senkwehen ohne Ende aber am Mi. FA-Termin. Mal sehen...

ET-51 unser krümnel ist munter und turnt...... ich umso weniger......schuhe binden wird zur herausforderund ;-) :-) l.g.

ET-60 Alles gut, keine Übungs-/Senkwehen, Schnucki hat ständig Schluckauf und tobt rum

ET-51: Alles gut so weit. Letzte Woche viele Übungswehen und Senkwehen! Sehr komische Essgelüste!

ET-85: Püppi ist sehr aktiv, Schlaf wird immer unruhiger, Übungswehen gehen mir langsam auf den Nerv... *grummel*

et-51 und stress und zudem noch starke bein und beckenschmerzen :'(

ET-60; noch 2 Tage arbeiten, dann Urlaub und MuSchu :-))))))

ET -75. heute VU, Krümel zeitgerecht entwickelt, alles okay. Erstes CTG, Hammer!!! ;)

ET-80 alles bestens bei uns

ET-91 Kinderzimmer gekauft wird nächste woche geliefert! *freu* sonst alles super!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen