Suchen Menü

ET -41... 2. Zuckertest, hätt ich mir sparen können

So, jetzt hatte ich heute den 2. Test und alle Werte waren top.Tt2

Hab ja die letzten Tage immer zu Hause schon gemessen und alle Werte unter 120! Hab dann in Praxis angerufen ob wir das nicht streichen können, die Sprechstundenhilfe hat mich nicht mal zur Ärztin durchgestellt und nur gemeint, dass das sein müsste! Wacko

Also ich heut dahin gerollt, die Flasche vor der Praxis aus der Packung auf die Strasse geknallt, 1000 Scherben!!!Teufel

Dann musst ich mir neues Rezept holen und erst wieder in die Apotheke usw. Meine Laune total im Keller! 2 Stunden in der Praxis rum gesessen mit dem abschließenden Kommentar der Ärztin: "ja, alles in Ordnung. Sie haben keinen Zucker, wird wohl dann doch ein 4000er!!"Eek

Am A.... die Waldfee!

So und zum abreagieren gibts heut Mittag erst Mal die süßesten "armen Ritter".

 

LG von einer leicht genervten Tanja

Bisherige Antworten

Re: ET -41... 2. Zuckertest, hätt ich mir sparen können

Hey!

Das ist doch superBreites Grinsen

Naja, aber ein Gutes hat es doch. Du hast es jetzt abklären lassen und weißt, dass alles in Ordnung ist und musst Dir im Nachhinein keine Vorwürfe machen, wenn doch was gewesen wäre...

Darf ich auch zum Essen kommen? Auf arme Ritter hätt ich wohl auch LustEngel

Re: ET -41... 2. Zuckertest, hätt ich mir sparen können

Hi Tanja,

das ist doch schön das es kein Zucker ist Breites Grinsen Ich denke ein Wonneproppen ist besser als Zucker.

Was die armen Ritter angeht muss ich dann mal googlen was das war, habe ich als Kind das letzte mal gegessen

Kopf hoch, sind ja nur noch paar Tage

 

lg Netti

Re: ET -41... 2. Zuckertest, hätt ich mir sparen können

War auch am Mittwoch zum 2. Zuckertest. Mir wurde auch gesagt, daß es trotz guter Werte beim 1. Test wohl sein müsste zur Kontrolle.

Er fiel auch wieder gut aus.

Denke auch, obwohl es nervig is, wir haben es abklären lassen.

Habe es in dieser SS das erste mal testen lassen, weil mein 2. Kind 3890g hatte und eigentl. noch 10 Tage Zeit hatte. Da wurde gleich Verdacht geschöpft, ob ich vllt. Zucker hatte. Nunja....

Alles Gute für die nächste Zeit....Daumen rauf

Re: ET -41... 2. Zuckertest, hätt ich mir sparen können

So viel Stress für "Alles in Ordnung"!

Hoffe, die armen Ritter haben dich wieder runter geholt, die hattest du dir in extra süß auch verdient!

Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir :)

Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen