Suchen Menü

ET -32; FA-Besuch und Anmeldung im KH

So heute morgen hatte ich mal wieder einen Termin beim FA mit CTG. Die Schwester meinte hinterher "der Kleine ist aber lebhaft". Das hatte ich ihr aber eine halbe Stunde vorher schon gesagt. Breites Grinsen

Naja, beim Doc durfte ich dann auf den Stuhl und er meinte der GMH ist schon kürzer und der MM weich. Nächster Termin ist 02.04., aber wenn vorher was ist soll ich doch ins KH und gibt mir die Einweisung mit. (Ich glaube der war schon im Osterurlaub)

Heute Nachmittag habe ich mich dann im Kreißsaal angemeldet und ganz nett mit der Hebi dort geredet, die meinte ich muss mehr Wasser trinken, da im Mutterpass Leuco++ steht. Ich werde mich nun bemühen 3 Liter statt 2 zu trinken.

Der Schwiegermutter habe ich vorhin Bericht erstattet und sie meinte am 27.03 ist Vollmond und vllt. schlüpft dann ja schon der Kleine.

So das war mein Tag.

lg Netti

Bisherige Antworten

Re: ET -32; FA-Besuch und Anmeldung im KH

Na dann drück ich dir für den 27. mal die Daumen ;)

Mein Großer kam bei Vollmond! Und da ich eh mehr der Nachtmensch bin war das damals traumhaft! Ich hoffe unsere kleine Maus kommt auch in der Nacht! 

LG Tanja 

Re: ET -32; FA-Besuch und Anmeldung im KH

Ich bin auch ein Nachtmensch - bin ja selbst mitten in der Nacht geboren Breites Grinsen - von dem her hätte ich auch nichts dagegen. Allerdings habe ich eigentlich erst am 15.04. meinen ET.

Aber es wäre ein schönes Ostergeschenk

lg Netti

Re: ET -32; FA-Besuch und Anmeldung im KH

Hallo Netti,

meine haben ja vom Vollmond nichts gehalten :).

Aber Mumu weich und verkürzt klingt super, bei mir war vor knapp zwei Wochen alles fest und nichts verkürzt. Ich hoffe am Montag bekomme ich einen ähnlichen Befund.

 

 Schönes Wochenende und liebe Grüße Diana

Re: ET -32; FA-Besuch und Anmeldung im KH

Hmm, vllt. ist es ja wirklich gut, wenn es langsam los geht.

Ich freue mich auch schon ganz sehr auf den Kleinen , aber andererseits habe ich auch bissl Schiss - ist ja das erste  Breites Grinsen

Ich drücke dir für Montag auf jeden Fall die Daumen.

 

glg und ein schönes WE

Netti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen