Suchen Menü

ET +2

Guten Morgen Mädels!

So, geschlafen hab ich heute von 0.15 bis 3.15 Uhr und dann nochmal von 5.30 bis 6.00 Uhr :-X.

Um 9 Uhr muß ich zum Arzt und ich möchte gerne Dampf machen in Richtung Einleitung. Der 11.11. wäre übrigens für mich persönlich ein total toller Termin, weil es ja der Beginn der Karnevalssession ist und irgendwie passen würde. Meine Mutter war von Rosenmontag, ich selber von Altweiberdonnerstag und meine Große ist an Karnevalssamstag "entstanden".

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

LG Sandra

Bisherige Antworten

Ich auch ET+2: die Wehen von gestern Abend haben wieder eingesetzt. Hoffnung auf Erfolg hab ich aber keine...

Ich wünsch dir, dass du bald erlöst wirst! 

Lg

Re: Ich auch ET+2: die Wehen von gestern Abend haben wieder eingesetzt. Hoffnung auf Erfolg hab ich aber keine...

Wir waren wohl noch nicht deutlich genug mit unseren beiden Schnuckis!!!!

Ich wünsch dir auch, daß es bald mal voran geht!

Drück dich! Sandra

Ich drück euch 2 die Daumen, dass ihr bald kuschlen dürft....Ich selbst werde bestimmt auch wieder über ET gehn, was mir im Moment noch gar nichts ausmacht ;-)

Meine Daumen habt ihr auch für einen baldigen Start :) LG

Re: ET +2

Guten Morgen liebe Sandra,

Na da bin ich ja mal gespannt, ob das mit der Karnevalsfortsetzung klappt!;-)

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du Dein Baby bald im Arm halten darfst, es scheint Dich ja doch sehr zu stressen, dass das Kleine es in Dir so ultragemütlich findet! ;-)

Lass mal hören, was der Arzt meint!

Alles Liebe und Kopf hoch!

Lg, Conny

na dann drück ich dir mal die daumen feste das das heute klappt *quetsch* :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen