Suchen Menü

ET-26 gestern Abend einmal starke Schmerzen vom Rücken bis in die Leisten, seitdem warte ich auf Babys Rückmeldung :-/

Bisherige Antworten

hmmmm......

hast du dein baby seit dem nicht mehr gespürt??????
l.g. ;-) :-)

hmmmm......

Das war gestern ganz spät bin kurz danach ins Bett und jetzt seit ner halben Stunde erst wach. Der Zwerg bewegt sich seit einer Woche extrem doll, deshalb bin ich derzeit wohl etwas verwöhnt was das angeht.

Eben kam ein kleiner Stupser, mal sehen wie es sich über den Tag macht. Morgen habe ich dann das Geburtsplanungsgespräch.

Ich nehme alles zurück. Baby ist wieder voll in action. Wie beruhigend!

Piep ET-30 alles gut bei uns ;-) :-) l.g.

ET -68 heute zum FA resus negativ Spritze abholen, sonst alles ok :)

Ich fand die echt fies! *grummel* Und noch fieser die Info, dass im KH dann noch eine Zweite folgen wird! :-0

Piep! ET-34 und nix neues. ;)

Piep ET-30: Heute Nacht schlimmster Wadenkrampf meines Lebens, sonst alles okay, Bauch ist riesig!!!

Piep ET-39 Bin so plattgelegen...aber Baby ist noch drin und ich hoffe auf gute Ergebnisse bei Untersuchung übermorgen

Et-25 alles ok bauch wird sehr oft hart. kleine hat mind 3 mal am tag schluckauf :-)

Das mit dem Schluckauf kenn ich nur zu gut...;))

PIEP ET-64: Püppis Tritte sind manchmal echt heftig *aua* Ansonsten gehts uns prima! :)

Piep....ET-45 Schlafe nur noch schlecht.....und hab ab und an schon Übungswehen......

ET -33: starke mensartige Bauchschmerzen, Senkwehen? Morgen VU, da wird sich's zeigen ;-)

ET-78, alles gut. Bauch wächst immer weiter. Mittwoch wieder Ultraschall

ET -38, heute Schwangerenmassage - FREU :-)))))

Uhhhhhh...hört sich guuuut an...auch will... :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen