Suchen Menü

ET-2 mir gehts beschissen...

ich hab kopfschmerzen, leichten schwindel, und immer wieder bauchschmerzen....aber nichts wehenartiges. hebamme meinte gestern, es wird heute oder morgen losgehen...hatte etwas höheren blutdruck, eiweiß im urin, bissl abgenommen...und man sehe es mir im gesicht an...schön wärs, ich kann und will nicht mehr...:,(

Bisherige Antworten

Hallo, Mitkugel...

na, das klingt ja weniger erfreulich! Das tut mir wirklich leid, dass Du solch blöde Zustände ertragen musst. Aber die Aussicht, die die Hebamme in den Raum gestellt hat, lädt doch schon mal zur Hoffnung ein... Vielleicht hat sie ja recht und es geht wirklich bald los! Ich wünsch Dir das jedenfalls vom Herzen und drück Dir ganz fest die Daumen für einen baldigen Start.

Alles, Alles Gute
wullerl,

die schon seit 1 Uhr morgens rumweht....

Re: ET-2 mir gehts beschissen...

Hallo 

ich würde zur kontrolle ins krankenhaus fahren so ging es mir vor 8 jahren auch und es ist eine schwangerschaftsvergiftung festgestellt wurden  lieber einmal zuviel hin als zuwenig 

gruss melanie

einschleich

Hey du,

ich mach mir nach deinem Post ein wenig Sorgen. Das was du beschreibst kann auch der Beginn einer Gestose (Schwangerschaftsvergiftung) sein. Hat sich das mal ein Arzt angeschaut und dir Blut abgenommen?

Wenn deine Bauchschmerzen eher im rechten Oberbauch sind geh bitte in die Klinik und lass das abklären.

Ich will dich nicht unnötig verunsichern - es könnte ja auch eine Erkältung sein - aber lieber einmal mehr vorsichtig.

Ganz liebe Grüße und ich hoffe es ist nichts!

Bounty

Re: ET-2 mir gehts beschissen...

huhu,

ich möchte mich bounty anschliessen, geh bitte in kh oder zum doc. die kombi der symptome finde ich auch etwas naja.

gutes gelingen, sollte es schon losgegangen sein.

lg

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen