Suchen Menü

ET -19: Hier tut sich nichts, Gespräch im KH war prima. Jetzt heißt es abwarten.

Bisherige Antworten

Re: ET -24: Hier tut sich auch nichts

Piep Et-27 Gestern war ich überzeugt die Maus bleibt bis Sonntag drin... Jetzt zieht es seit in der Nacht, bitte Baby bleib noch ein bischen drin

@Martina

Uii, das klingt ja spannend;-)

Ich drücke Dir die Daumen das die Geburt nicht auf den selben Tag fällt wie der Geburtstag Deiner Kleinen:THUMBS UP:

LG Melanie

Re: @Martina

Danke, das hoffe ich auch.

Bin auch brav auf der Couch... wenn man mich lässt...

Bei Dir? Alles ok?

LG

Re: @Martina

Ja, bei mir ist alles.

Nur weite Strecken laufen u. das fotografieren ist jetzt doch recht unangenehm.

Aber nur noch diese Woche u. dann ist Schluss mit Arbeit[:-}

Es ist so schön jetzt langsam alles fertig zu bekommen.

Dann habe ich sooooo viel Zeit, ein Traum:-)

Es ist soooo spannend...wann geht es los...sind das jetzt schon die 1. Wehen oder doch noch nicht...aber da ich ja beide Kinder ein paar Tage übertragen habe trotz vorheriger Wehen,gehe ich lieber mal davon aus das es diesmal auch wieder so wird;-)

Aber mann weiss ja nie8-)

Diesmal wird es vielleicht doch anders,die 3 Kinder sollen ja angeblich alles anders machen:-)

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen:-)

LG Melanie

PIEP bei ET-21,super geschlafen, heute war ich erst 5Uhr munter:)Heute wieder Geburtsvorbereitungskurs im Wasser mit Fotoshooting:)

Re: PIEP bei ET-21,super geschlafen, heute war ich erst 5Uhr munter:)Heute wieder Geburtsvorbereitungskurs im Wasser mit Fotoshooting:)

UIUIUI

das klingt ja toll.

Vielleicht magst Du die Fotos zeigen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spass!

LG

Martina

Piep bei ET-26: Rückenschmerzen, immer wieder Ziehen im UL, Bauch wird sehr oft hart. Wann geht es endlich los?

@zenz

Also meine liebe, dann drücke ich Dir mal die Daumen das Du diese Woche noch kuscheln darft.

Wann soll denn bei Dir eingeleitet werden?

LG Melanie

Re: @zenz

Am Donnerstag wird bei der FA nochmal vermessen, dann werde ich ins KKH überwiesen zur Geburtsplanung.

Danach weiß ich mehr...

Re: ET -? Hab erst morgen KH Gespräch. Hatte aber schon starke Senkwehen. LG Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen