ET -19: Hier tut sich nichts, Gespräch im KH war prima. Jetzt heißt es abwarten.
Re: ET -24: Hier tut sich auch nichts
Piep Et-27 Gestern war ich überzeugt die Maus bleibt bis Sonntag drin... Jetzt zieht es seit in der Nacht, bitte Baby bleib noch ein bischen drin
@Martina
Uii, das klingt ja spannend
Ich drücke Dir die Daumen das die Geburt nicht auf den selben Tag fällt wie der Geburtstag Deiner Kleinen
LG Melanie
Re: @Martina
Danke, das hoffe ich auch.
Bin auch brav auf der Couch... wenn man mich lässt...
Bei Dir? Alles ok?
LG
Re: @Martina
Ja, bei mir ist alles.
Nur weite Strecken laufen u. das fotografieren ist jetzt doch recht unangenehm.
Aber nur noch diese Woche u. dann ist Schluss mit Arbeit
Es ist so schön jetzt langsam alles fertig zu bekommen.
Dann habe ich sooooo viel Zeit, ein Traum
Es ist soooo spannend...wann geht es los...sind das jetzt schon die 1. Wehen oder doch noch nicht...aber da ich ja beide Kinder ein paar Tage übertragen habe trotz vorheriger Wehen,gehe ich lieber mal davon aus das es diesmal auch wieder so wird
Aber mann weiss ja nie
Diesmal wird es vielleicht doch anders,die 3 Kinder sollen ja angeblich alles anders machen
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen
LG Melanie
PIEP bei ET-21,super geschlafen, heute war ich erst 5Uhr munter:)Heute wieder Geburtsvorbereitungskurs im Wasser mit Fotoshooting:)
Re: PIEP bei ET-21,super geschlafen, heute war ich erst 5Uhr munter:)Heute wieder Geburtsvorbereitungskurs im Wasser mit Fotoshooting:)
UIUIUI
das klingt ja toll.
Vielleicht magst Du die Fotos zeigen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spass!
LG
Martina
Piep bei ET-26: Rückenschmerzen, immer wieder Ziehen im UL, Bauch wird sehr oft hart. Wann geht es endlich los?
@zenz
Also meine liebe, dann drücke ich Dir mal die Daumen das Du diese Woche noch kuscheln darft.
Wann soll denn bei Dir eingeleitet werden?
LG Melanie
Re: @zenz
Am Donnerstag wird bei der FA nochmal vermessen, dann werde ich ins KKH überwiesen zur Geburtsplanung.
Danach weiß ich mehr...
Re: ET -? Hab erst morgen KH Gespräch. Hatte aber schon starke Senkwehen. LG Sylvia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen