Suchen Menü

ET- 15, wer ist noch unter den Schwangeren?

Huhu Mädels, 

hab ein neues Profil, das alte wollte nicht mehr so wie ich... (Sarah)

Wer ist denn hier noch schwanger, darf das Baby noch nicht im Arm halten?

Bin heute bei 37+6 und die letzten Tage brechen an. Bald wird es losgehen!! Gestern beim Arzt war alles ok, unsere Maus ist etwas zierlich, wiegt ca. 2850g, die Ärztin hätte mit 3000g gerechnet, aber die Versorgung ist super, sie hat den Doppler gemacht. 

Am Dienstag darf ich wieder hin. 

 

Bisherige Antworten

Re: ET- 15, wer ist noch unter den Schwangeren?

Ich :-)

Lust auf eine Wette wer eher auskugelt? ;-)

Gehe auch Dienstag wieder...

Tut sich bei dir shcon was?

Re: ET- 15, wer ist noch unter den Schwangeren?

:GIRL 252:

Wir haben den gleichen ET, oder??  Ich vermute, dass ich über den Tag gehe... Worauf ich eigentlich keine Lust habe. 

Es tut sich eigentlich nichts :-X Wehen waren beim CTG immer nur ganz kleine wenige, der Mumu war am 18.9. noch fest verschlossen. 

Eigentlich möchte ich meinen Geburtstag am 4.10. auch noch hinter mich bringen, danach kann es los gehen :GIRL 154:

Re: ET- 15, wer ist noch unter den Schwangeren?

ja, haben wir :-)

Bisher bin cih auch immer drüber gegangen aber auf Grund von BEl wird wohl eher angestupst- am 4. wird entschieden wann...

hihi- dann hab cih gute Chancen zu gewinnen ;-)

Merke aber auch shcon, dass sich was tut.

Re: ET- 15, wer ist noch unter den Schwangeren?

Was merkst du denn genau? Ich merke natürlich auch ein paar Sachen, Bauch wird ständig hart, bei Babybewegungen habe ich neuerdings ein Ziepen bis "ganz unten", als ob sich doch was weitet, ich habe Muskelkater  in den Leisten ( MuBänder), vor 2 Tagen beim Gehen zog plötzlich ein ziehender, stechender Schmerz in die Innenseite meines Beins... War das eine Wehe?! Da das unser 1. Baby ist, habe ich keine "Vorkenntnisse" :-X

Re: ET- 15, wer ist noch unter den Schwangeren?

oh das ist von Frau zu Frau verschieden, und auch von Schwangerschaft zu schwangerschaft.

Kann dir das gar nicht richtig beschrieben- weiß es einfach, merke es einfach, Wehen, Schleimabgang, Druck nach unten, etc...

Das kann auch alles ganz harmlos sein :-X

@kilias

Liebe kilias,

ich schleiche mich einmal kurz ein...

Wenn Du Probleme mit Deinem alten Account hast, dann melde Dich doch bei mir. Schicke mir einfach eine Mail an: [email protected]

Eine Problembeschreibung wäre gut, dann könnten wir versuchen Dein altes Profil wieder zu reaktivieren.:-)

Viele Grüße

Victoria

ET-10 ICH MAG BALD NICHT MEHR....

Hallöchen, ich bin auch  noch am kugeln. Aber so langsam kann ich nicht mehr. Eigentlich bin ich gerne schwanger aber die SChmerzen werden immer schlimmer und ich stosse so langsam an meine Grenzen. Jammer ja nicht gerne aber ich bin froh, wenn jeder Tag um ist und ich abends (vielmehr nachts) nur noch Ruhe habe. Aber am Dienstag sagte mein FA noch, dass es noch dauern könnte, sieht noch nichts nach Geburt aus %)

LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel ET-10

Re: ET-10 ICH MAG BALD NICHT MEHR....

Mein Rücken, Steißbein u Ischias tun auch ziemlich weh, schlafen ist eine Katastrophe geworden, erst kann ich schlecht einschlafen, dann bin ich 4-5 mal wach und ab 5-6 Uhr morgens geht nix mehr :-X

Re: ET- 15, wer ist noch unter den Schwangeren?

Ich bin auch noch am kugeln, heute bei 38+1. Soweit gehts gut.Ab und zu harter Bauch, gestern und vorgestern Abend schon für längere Zeit Stechen und Ziehen (das waren wohl wirklich Wehen), war auch nicht so angenehm. Aber mal sehen was morfen die FÄ sagt.

Re: ET- 15, wer ist noch unter den Schwangeren?

Berichte dann mal, wie es beim Arzt war!!

Re: ET- 15, wer ist noch unter den Schwangeren?

Huhu =)

bin auch noch hier am Herumkugeln, Morgen kommen wir in die 40. Woche u. bis jetz sind noch keine großen Anzeichen gefallen :HEADSHOT:

Mal schauen wie lange sich die Dame hier drin noch Zeit lässt *g

Re: ET- 8, ich glaube aber das wird noch längr als 8 Tage gehn...

Re: ET- 8, ich glaube aber das wird noch längr als 8 Tage gehn...

Und, helft ihr nach, wenn ihr über den ET geht oder sogar vorher schon? :GIRL 252:

Re: ET- 8, ich glaube aber das wird noch längr als 8 Tage gehn...

Hmmm.. Also im Bett wird da nichts laufen glaube ich..
Ich fühle mich wie in Wal und das ist nicht besonders hilfreich wenn es schön werden soll.
Mal sehen was die FÄ am Montag sagt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen