Suchen Menü

ET - 14: ob es gerade spannend wird? Frage mich, ob das dieses "Zeichnen" ist...

Hallo!

Ich bin grad ganz schön gespannt, ob es in den nächsten Tagen los geht. Bei der FÄ am Do  war der Gebärmutterhals schon kurz und ein bisschen vorgestellt, der Muttermund aber noch zu. Sie sagte aber "da bewegt sich was in die richtige Richtung" und der Kopf sitzt richtig tief und fest drin. Gestern war ein total komischer Tag. Ich hatte dauernd Bauchgrummeln (Darm) und war erst voller Tatendrang und dann total müde und konnte kaum alleine bleiben. Und heute jetzt habe ich ein klitzebisschen hellrotes Blut in der Slipeinlage und ein wenig Schleim in der Toi mit Blut (Sorry). Könnte das dieses "Zeichnen" sein? Kennt das jemand?

Schon lustig, bei unserer "Großen" vor 2,5 Jahren habe ich mir diese Gedanken überhaupt nicht gemacht, da gab es ja den Termin für den KS (wegen BEL), als wäre damit klar, dass sie nicht früher kommt :-D

Naja, mal sehen was jetzt passiert. Mir ist es ja nur lieb, wenn er nicht bis Termin wartet, weil ich dann eingeleitet würde.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Plitsch mit Pünktchen 

Bisherige Antworten

Ist ja der Wahnsinn - DU auch schon!

Hi Plitsch!

Hab gerade durch Zufall Deinen Beitrag entdeckt. Echt krass, dass es bei Dir jetzt dann auch schon so weit ist! Wo ist nur die Zeit geblieben?

Hört sich schon an, als ob das "Zeichnen" evtl. angefangen hätte. Wirklich mitreden kann ich da aber nicht, weil damals bei Niklas die Geburt erst durch den Blasensprung an ET+3 losgegangen ist und ich vorher absolut NIX hatte.

Ich wünsch Dir alles, alles Gute und eine 1A-Bilderbuchgeburt! :THUMBS UP:

 

GLG

Sandra

Re: ET - 14: ob es gerade spannend wird? Frage mich, ob das dieses "Zeichnen" ist...

oh das klingt spannend. Daumen drück, dass es wirklich in die Gänge kommt.

*ich will auch* ;-)

Re: ET - 14: ob es gerade spannend wird? Frage mich, ob das dieses "Zeichnen" ist...

Hallo Plitsch,

das klingt aber wirklich spannend, dann hoffe ich das du bald kuscheln darfst. Ich hatte das leider nicht mit dem Blut in meiner ersten SS, da hatte ich auch erst den Blasensprung. Aber meine Däumchen sind gedrückt. Bin gespannt wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüße Franzi

Re: ET - 14: ob es gerade spannend wird? Frage mich, ob das dieses "Zeichnen" ist...

Hallo,

 

ja, das könnte schon sein. Hört sich zumindest danach an als würde es voran gehen. Wissen kann man es allerdings nicht, denn bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich dann noch fast zwei Wochen mit einem 2 cm geöffneten Muttermund rumgelaufen, hatte die ganze Zeit richtig fieses Ziehen im Unterleib und nichts tat sich....... bis ich dann irgendwann fast die Geburt verpennt habe, weil das Ziehen eigentlich nicht viel stärker war als vorher, es dann aber tatsächlich losging - lach. In welchem KH wirst du entbinden??? Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass du aus Bremen kommst.

LG und ich drücke dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst!!

Sandra mit :IN LOVE:und:IN LOVE:

Re: ET - 14: ob es gerade spannend wird? Frage mich, ob das dieses "Zeichnen" ist...

Und? Ist bei dir heute Nacht alles ruhig geblieben! Es wird ja echt spannend!

Ich drück die Daumen, dass es wirklich bald los geht bei dir!

Liebe Grüße Melanie mit Ylvie inside 30+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen