Suchen Menü

ET - 11

Und wir warten immer noch! 

Der Vorteil: das Haus blitzt nur so!

Der Nachteil: meine Launen sind teilweise unerträglich!

Wie gehts euch so?

Bisherige Antworten

Re: ET - 11

:KISSED:

 

Genauso wie Dir!!  wir sollten das Warten abschaffen und uns entspannen 

Lg

 

Re: ET - 11

Wenns so einfach wär! 

Alles ist startklar, warten nur noch auf regelmässige Wehen.

Obwohl die nächsten 3 Tage kann es ruhig noch drinnen bleiben (heute Krampus, morgen Nikolo und der 7.12. ist schon vom Cousin besetzt).

Der 11.12.13 wär ned schlecht, aber ich glaube es wird sich nicht nach meinen Terminwünschen richten.

Lg

ET - 13

Hi, 

Mir geht es genauso wie dir. 

Bin am warten, aber es tut sich nichts. Da ich mir aber auch eine dicke Erkältung eingefangen habe, wird es wohl deshalb nicht weitergehen. Seitdem die Erkältung da ist, habe ich kaum noch Wehen :-( 

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht noch krank wirst und es schnell bei dir losgeht. 

GLG Chrissi

Re: ET +5

Einfach weiter warten....und die letzten Tage genießen....wenn die Mäuse erstmal da sind, dann is nichts mehr wie es mal war....Ich kuschel momentan super gern mit meiner Kleinen, wobei es manchmal auch sehr anstrengend ist....

 

LG Tinchen

Re: ET +5

Ich nutz die Zeit ja eh noch um die Nachmittage mit meinen 3 Grosse zi lesen, zu dekorieren - einfach viel Zeit mit ihnen zu haben. 

An den Vormittagen wird fleissig geputzt, nur die Abende und Nächte sind wirklich anstrengend. Kann nicht mehr längere Zeit am Stück schlafen, entweder ich muss ständig auf Klo oder das Kleine werkt wie Irre in meinem Bauch.

Naja, wird schon, hab grad alle 10 Minuten Wehen, zwar regelmässig dafür ned tragisch.

Lg

Nicole

ET-17 oder so?!?

Ich wehe nächtens ordentlich. Das Baby dürfte wohl auch schon ziemlich tief im Becken liegen. Mein FA hat MuMu und GMH gar nicht mehr gecheckt, weil er gemeint hat: "Das ist ja jetzt sowieso schon völlig egal und sagt NICHTS darüber aus, ob es bald kommen wird oder nicht!" womit er ja völlig recht hat (ich war bei meinem Sohnemann wochenlang schon 2 cm offen und hab ihn sehr spät bekommen!).

Demnach: Wir harren der Dinge, die da kommen mögen.
Ich lass mich nicht stressen, weder von Weihnachten noch Geburtstagen (heute hat mein Mann, am 11.12. hab ich selbst, danach noch viele Freunde). Wer weiß, vielleicht kommt's ja doch erst nach Weihnachten, dann war die ganze Aufregung umsonst.

Zum Putzen hab ich leider keine Zeit, dazu gibt es zu viele kleine Dinge zu tun und organisieren. Mein Wickeltisch steht noch nicht mal, geschweige denn, dass meine Tasche gepackt wäre.
Aber das stresst mich auch wenig. Wickeln kann man zur Not auch auf dem Boden und im Bett und alles, was man in die Tasche packt, bekommt man meist auch im KH. Oder der Mann bringt's eben nach...

Meine Laune will ich mir nicht stehlen lassen!
Mir geht's prächtig,
LG wullerl

ET - 22

Mir gehts eigentlich noch ganz gut, bis auf das übliche, wie schlaflose Nächte und das jede Bewegung noch anstrengender wird, vorallem an Abend hin.Der Kleine tritt mir manchmal auch deftig auf die Blase, also er ist auch schon ziemlich runter gerutscht,... allerdings merk ich die Senkwehen kaum.:OK:

Bei uns ist alles vorbereitet, alles und jeder wartet nur noch auf unseren Schatz.:GIRL 154:

Zu tun hab ich auch nichts mehr, mein Tag besteht eigentlich nur aus ganz wenig Hausarbeit, bissle spazieren gehen, und fernsehen.

Freu mich immer sehr wenn mein Mann von der Arbeit kommt, weil so langsam wirds langweilig Zuhause, da ich schon seid 7 Wochen Zuhause bin (hatte noch 4 Wochen Resturlaub + 6 Wochen Mutterschutz).

LG Pra:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen