Suchen Menü

ET +/-0 .... und ....

.... natürlich nix. 

Okay, der Tag hat noch ein paar Stunden. Aber ich glaube nicht an eine heutige Geburt.

Baby will seinen eigenen Geburtstag feiern :-) udn nicht mit drei Geschwistern teilen müssen.

Bisherige Antworten

Re: ET +/-0 .... und ....

Dann wird das wohl ein kleiner Dickkopf werden Breites Grinsen

Haben deine anderen Kinder heute Geburtstag?

lg Netti

Re: ET +/-0 .... und ....

Ja, drei von sechs Kindern haben heute Geburtstag. Die Zwillis werden 6 und die Kleinste 2.

Re: ET +/-0 .... und ....

Liebe Daniela,

ich wünsche Dir ganz viel Geduld, Ruhe und Gelassenheit und stählerne Nerven! Ich weiß, wovon ich rede, hab ich doch meine noch-Jüngste bei ET+12 geboren, in der Nacht vor dem Tag, für den die Einleitung geplant war.

Haben deine anderen Kinder heute Geburtstag?

LG emaille

Re: ET +/-0 .... und ....

Ich habe auch zwei Kinder bei ET+10 bzw. ET+11 geboren. Von daher bin ich da noch ganz ruhig (im Gegensatz zur Schwiegermutter). Ja, meine Zwillis werden heute 6 und die noch Kleinste 2.

Re: ET +/-0 .... und ....

...wie jetzt: 3 Kinder an einem Tag Geburtstag???Girl

Das muss Frau erst mal hin bekommen!

Ich hoffe noch, dass meiner NICHT am 3.4. kommt, da hat mein Emil Geburtstag.

Ich drück dir mal die Daumen, dass du trotzdem nicht mehr allzu lang warten musst.

LG Diana

Re: ET +/-0 .... und ....

Ja, die Zwillis und die Kleinste haben heute Geburtstag.

Von daher - genug zu tun, da brauche ich nicht noch unbedingt eine Entbindung nebenher.

Re: ET +/-0 .... und ....

Meine Mama und ihre Schwester haben an einem Tag Geburtstag ( sind insgesamt 7 Geschwister) und ihr Brüder hättens fast auch geschafft, da ist es jetzt ein Tag Unterschied.

Schon Wahnsinn, da hat das Jahr sooo viele Tage und doch kommt es gar nicht so selten vor, dass sich Geschwister den Tag teilen Breites Grinsen. LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen