.... natürlich nix.
Okay, der Tag hat noch ein paar Stunden. Aber ich glaube nicht an eine heutige Geburt.
Baby will seinen eigenen Geburtstag feiern :-) udn nicht mit drei Geschwistern teilen müssen.
.... natürlich nix.
Okay, der Tag hat noch ein paar Stunden. Aber ich glaube nicht an eine heutige Geburt.
Baby will seinen eigenen Geburtstag feiern :-) udn nicht mit drei Geschwistern teilen müssen.
Dann wird das wohl ein kleiner Dickkopf werden
Haben deine anderen Kinder heute Geburtstag?
lg Netti
Ja, drei von sechs Kindern haben heute Geburtstag. Die Zwillis werden 6 und die Kleinste 2.
Liebe Daniela,
ich wünsche Dir ganz viel Geduld, Ruhe und Gelassenheit und stählerne Nerven! Ich weiß, wovon ich rede, hab ich doch meine noch-Jüngste bei ET+12 geboren, in der Nacht vor dem Tag, für den die Einleitung geplant war.
Haben deine anderen Kinder heute Geburtstag?
LG emaille
Ich habe auch zwei Kinder bei ET+10 bzw. ET+11 geboren. Von daher bin ich da noch ganz ruhig (im Gegensatz zur Schwiegermutter). Ja, meine Zwillis werden heute 6 und die noch Kleinste 2.
...wie jetzt: 3 Kinder an einem Tag Geburtstag???
Das muss Frau erst mal hin bekommen!
Ich hoffe noch, dass meiner NICHT am 3.4. kommt, da hat mein Emil Geburtstag.
Ich drück dir mal die Daumen, dass du trotzdem nicht mehr allzu lang warten musst.
LG Diana
Ja, die Zwillis und die Kleinste haben heute Geburtstag.
Von daher - genug zu tun, da brauche ich nicht noch unbedingt eine Entbindung nebenher.
Meine Mama und ihre Schwester haben an einem Tag Geburtstag ( sind insgesamt 7 Geschwister) und ihr Brüder hättens fast auch geschafft, da ist es jetzt ein Tag Unterschied.
Schon Wahnsinn, da hat das Jahr sooo viele Tage und doch kommt es gar nicht so selten vor, dass sich Geschwister den Tag teilen . LG Diana
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen