Suchen Menü

ES ist wieder vorbei und ich verabschiede mich von euch!!!!!

Komm gerade vom FA, es schaut sehr schlecht aus.

Die Fruchthöhle ist schon sehr groß, aber entrundet und leer. Der HCG - Wert ist viel zu niedrig für so eine Fruchthöhle. Er will mir keine Hoffnung mehr machen.

Am Montag um 9 Uhr 30 muss ich ins Kh, da hat mein Fa Dienst und der macht noch einmal einen speziall Ultraschall, aber er verspricht sich nicht viel davon, obwohl er sich so sehr wünschen würde das er sich irrt. Danach gehts in den OP zur Kürretag, das Gewebe wird dieses mal eingeschickt, weil sich keiner erklären kann warum ich so schnell schwanger werde, aber ganz kurz nach der Einnistung schon alles wieder zu Ende ist.

Ich weiß nicht ob ich jemals noch die Kraft habe und es noch einmal versuche. Vielleicht soll ich einfach meine zwei Mäuse genießen und es gut sein lassen.

Ich wünsche euch allen, alles Gute

Gabi

Bisherige Antworten

Re: ES ist wieder vorbei und ich verabschiede mich von euch!!!!!

Liebe GAbi,

 

es macht mich grad sehr traurig, das zu lesen. Und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir geht! Es tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir die Kraft um das zu überstehen!

 

Fühl dich gedrückt!

 

 

Re: ES ist wieder vorbei und ich verabschiede mich von euch!!!!!

..das tut mir sehr leid..

sollte es wirklich so sein, sollte nun alles gründlich abgescheckt werden, woran es immer liegt..

ich hoffe du hast nun viele liebe menschen um dich, die dich so gut es geht auffangen..

fühl dich gedrückt!

LG wuermi Weinend

Re: ES ist wieder vorbei und ich verabschiede mich von euch!!!!!

oh nein *dolle drück*

ggglg tine

Re: ES ist wieder vorbei und ich verabschiede mich von euch!!!!!

Hallo Gabi,

es tut mir so leid, daß es nicht geklappt hat. Ich drücke DIch mal virtuell und wünsche Dir alles alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Zeit, auch jede Menge Hoffnung, vielleicht wird es ja doch noch bis Montag, ich drücke die Daumen.

Liebe Grüße

Andrea

Re: ES ist wieder vorbei und ich verabschiede mich von euch!!!!!

Oh nein, das tut mir unendlich leid. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich wünsche Dir die Kraft darüber hinwegzukommen. Und nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Vielleicht findest Du ja irgendwann wieder den Mut und die Kraft einen neuen Versuch zu starten und dann wünsche ich Dir alles Glück. LG Manu

Re: ES ist wieder vorbei und ich verabschiede mich von euch!!!!!

Hallo Gabi,

tut mir Leid was du durchmachen musst. Ich wünsch Dir viel Kraft alles zu verarbeiten. 

Traurige Grüße Nadja

Re: ES ist wieder vorbei und ich verabschiede mich von euch!!!!!

Oh nein...!

Es tut mir leid, das zu lesen. Fühl Dich gedrückt, meine Liebe, ich denke fest an Dich und schicke Dir Kraft für die nächsten Tage. 

 

Puenktchen.

Re: ES ist wieder vorbei und ich verabschiede mich von euch!!!!!

Hallo Gabi

Oh nein, das tut mir sehr leid, ich weiß wie das ist, habe das schon vier mal durch. Ich hoffe du findest den Trost in deinen beiden anderen Kleinen.

Es gibt kaum hinzureichend Worte die dir Trost spenden können. Ich kann dir nur mein tief empfundenes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Fühl dich von mir in den Arm genommen

Ich wünsche dir die Kraft diesen Verlust durch zu stehen

Liebe Grüße

Luise2012

Re: ES ist wieder vorbei und ich verabschiede mich von euch!!!!!

Hallo Gabi,

ich bin sehr traurig und drücke für Montag trotzdem die Daumen.

Vielleicht wird doch alles gut.

LG Romy

Re: ES ist wieder vorbei und ich verabschiede mich von euch!!!!!

Liebe Gabi,
es tut mir unendlich leid.
ich wünsche Dir viel Kraft die kommende Tage und hoffe dass du vielleicht doch noch einmal die Kraft hast es zu versuchen.

Lg Angie

Re: ES ist wieder vorbei und ich verabschiede mich von euch!!!!!

Liebe Gabi,

ich drückedir bis zum letzten Moment die Daumen und wir hoffen auf ein Wunder.
Lass den Kopf nicht hängen. Auch wenn es dann nicht so kommt wie wir es uns alle für dich wünschen.

Ich wünsche dir in jedem Fall Kraft!!!

Fühl dich gedrückt,

Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen