ENTWARNUNG
laut FA muss das ein sehr großer bluterguss gewesen sein und der ist auf einmal aufgegangen, warum weiß ich nicht.
ich war heute nur kreidebleich als ich auf der toilette saß und das ganze blut sah.
nun muss ich mehr liegen und mich ausruhen war sehr schwer mit 2 kinder ist.
dem wurm gehts gut herz schlägt wie wild und bin heute genau 8+3 also die werte passen alle.
nochmal danke an alle
DRÜCKE euch mal ganz feste dafür und für alle :ROSE:
lg manu
ENTWARNUNG
ich hatte das damals bei meiner letzten ss ja auch ... war auch ein schock das viele blut ...
wenn du länger liegen musst kannst du dir eine haushaltshilfe kommen lassen ...
bekam ich von der hebi wie fa aufgeschrieben das es nötig sei wegen kids haushalt und liegen ... durfte nämlich nur noch auf toilette
lg und gute besserung
ENTWARNUNG
ich konnte net früher schreiben musst ewig beim doc warten und dann hat er auch echt lange geschaut ob alles okay ist und dann hab ich mich daheim nur hingelegt und nimmer bewegt, blutet ja immer noch etwas er meinte das kann auch noch dauern bis alles weg is aber der größte schock is zum glück um
ENTWARNUNG
wird meist 2-4 wochen bewilligt was drüber geht wird dann meist jemand von der kk geschickt das es nochmal überprüft wird obs wirklich nötig ist noch länger
lg
p.s am anfang wars mir unangenehm jemand fremdes hier zu haben der kocht usw ... aber wir hatten eine liebe dann ging es
Gott sei Dank GUTE Nachrichten von Dir!!! Freut mich sehr. :-) LG Sandra
ENTWARNUNG
das sind tolle nachrichten .. dann ab auf die couch und beine hochlegen ;-)
glg sasa 10+6 :IN LOVE:
Mann Manu, ich freu mich!!! Gottseidank is alles ok
Ich hatte...
Was ein Schrecken!!!
Jetzt schön ausruhen, Beinchen hoch und relax :-)
Drückerlie zurück
GlG
Sandra
Gott sei Dank ist alles ok...
und jetzt ruh dich aus und denk an deinen Wurm... ich weiß wie´s dir geht, hatte das auch schon. Nicht lustig sowas!
Alles, alles Gute weiterhin :THUMBS UP:
LG Ratzfatz
Ich freu mich so für dich und hoffe du kriegst den Schreck aus den Knochen...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen