Suchen Menü

ENTWARNUNG

erstmal tausend dank das ihr an mich dachtet, glaubt mir das hat mir sowas von geholfen. war ja fix und fertig wegen dem ganzen blut und die gedanken waren nur bitte bitte laß nichts mit dem wurm sein.
laut FA muss das ein sehr großer bluterguss gewesen sein und der ist auf einmal aufgegangen, warum weiß ich nicht.
ich war heute nur kreidebleich als ich auf der toilette saß und das ganze blut sah.
nun muss ich mehr liegen und mich ausruhen war sehr schwer mit 2 kinder ist.
dem wurm gehts gut herz schlägt wie wild und bin heute genau 8+3 also die werte passen alle.
nochmal danke an alle
DRÜCKE euch mal ganz feste dafür und für alle :ROSE:
lg manu
Bisherige Antworten

ENTWARNUNG

PUUUUH .... ich drücke schon seit du es reingeschrieben hast immer mal wieder auf wiederherstellen um zu sehen obs was neues gibt und habe mir schon echt sorgen gemacht ... aber schön das es dem kleinen wenigstens super geht ...
ich hatte das damals bei meiner letzten ss ja auch ... war auch ein schock das viele blut ...
wenn du länger liegen musst kannst du dir eine haushaltshilfe kommen lassen ...
bekam ich von der hebi wie fa aufgeschrieben das es nötig sei wegen kids haushalt und liegen ... durfte nämlich nur noch auf toilette
lg und gute besserung

ENTWARNUNG

oh da frage ich mal nach.
ich konnte net früher schreiben musst ewig beim doc warten und dann hat er auch echt lange geschaut ob alles okay ist und dann hab ich mich daheim nur hingelegt und nimmer bewegt, blutet ja immer noch etwas er meinte das kann auch noch dauern bis alles weg is aber der größte schock is zum glück um

ENTWARNUNG

ja kann paar wochen lang gehen ...deswegen erkundige dich sofort wegen hh denn das dauert auch immer bis die das genehmigen ...
wird meist 2-4 wochen bewilligt was drüber geht wird dann meist jemand von der kk geschickt das es nochmal überprüft wird obs wirklich nötig ist noch länger
lg
p.s am anfang wars mir unangenehm jemand fremdes hier zu haben der kocht usw ... aber wir hatten eine liebe dann ging es

Gott sei Dank GUTE Nachrichten von Dir!!! Freut mich sehr. :-) LG Sandra

ENTWARNUNG

hallo manu ..
das sind tolle nachrichten .. dann ab auf die couch und beine hochlegen ;-)
glg sasa 10+6 :IN LOVE:

Mann Manu, ich freu mich!!! Gottseidank is alles ok

Ich hatte...

das gleiche, in der 7. Woche, bin auch total erschrocken, aber war auch nur ein Hämtom.
Was ein Schrecken!!!
Jetzt schön ausruhen, Beinchen hoch und relax :-)
Drückerlie zurück
GlG
Sandra

Gott sei Dank ist alles ok...

und jetzt ruh dich aus und denk an deinen Wurm... ich weiß wie´s dir geht, hatte das auch schon. Nicht lustig sowas!

Alles, alles Gute weiterhin :THUMBS UP:

LG Ratzfatz

Ich freu mich so für dich und hoffe du kriegst den Schreck aus den Knochen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen