Suchen Menü

ENTSPANNUNGSTIPP!!!

Mädels, ich habe meinem Mann in den Adventskalender "Reise ans Meer" gesteckt... ein Entspannungsbad. Weil ich das Meer auch so liebe und keinen Adventskalender habe, hab ich mir kurzer hand auch "Reise ans Meer" gekauft... eben hab ich das dann ins Wasser geschüttet - das war toll !!!!!!!!

Das Wasser wird auch noch blau davon - das ist echt entspannend und schön. Ich weiß, wenn man Kinder hat, ist jede Entspannung selten - aber vielleicht finden auch die "schon Mamis" einen Moment Zeit und dieses Zeug und können eine Runde ausschalten.

Hier ein Foto von eben:

(ohne mich natürlich, hallo? ;-))..und nein, ich mach hier keine Werbung, ich fand es nur soooo toll, dass ich es unbedingt mitteilen wollte. :-)

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Bisherige Antworten

ui das sieht aber gut aus - ich bin voll der Badefanatiker, muss ich mir auch zulegen...!

das werd ich mir die Woche noch holen! Danke für den Tipp!!!

ENTSPANNUNGSTIPP!!!

das schaut echt super entspannend aus...ich glaub ich muss heut auch in die Wanne :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

*ggg*

Hoffe du hattest die totale Entspannung!

glg Kyasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen