Suchen Menü

Durchfall, was nun?

Hallo Ihr lieben,

habe Durchfal, Sonnatg einmal und heute einmal, was macht ihr da? Hab das Magnesium erstmal weggelassen.

Danke euch

Eure Nina 18+4 

Bisherige Antworten

Re: Durchfall, was nun?

Hmm, es geht ja immer mal so eine Magen-Darm-Grippe rum:-(

Wir hatten Sie vor 2 Wochen, hat auch so 2 -3 Tage gedauert, dann war wieder alles gut.

Wenn Du aber merkst das es schlimmer wird, also Du gar nichts drin behälts, dann geh lieber zum Arzt.

Gute Besserung

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Durchfall, was nun?

Hallo Nina, 

wenn du nur einmal Durchfall hattest ist es nicht weiter schlimm, jeder hat mal unterschiedlichen Stuhlgang...

Als Durchfall gilt es erst wenn du ständig zur Schüssel rennst :)

Schau das du viel trinkst um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen und esse Sachen die du gut verträgst und die stopfen wie Banane, geriebener Apfel, Schokolade etc.

Ich hatte an Weihnachten eine richtige Magen Darm Grippe eine Woche lang mit Durchfall und Erbrechen, seitdem habe ich vier Kilo weniger :(

Wünsche dir eine gute Besserung ;)

LG Julia 

Re: Durchfall, was nun?

Hi,

ich würde sagen solange es sich auf ein paar Tage begrenzt ist es noch nicht besorgnis erregend. Du solltest auf jeden Fall viel trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen, eventuell Karottensuppe essen (Geheimtipp unserer Kinderärztin)

Aber wenn du dir sehr unsicher bist, würde ich einen Arzt anrufen!

Glg

Chaos (19+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen