Suchen Menü

Durchfall besorgniserregend?

Hallo Ihr Lieben,

Alexander hatt gestern das erste Mal Durchfall am Nachmittag. Ich habe abgewartet wie es weiter geht da es ihm sonst gut ging und er kein Fieber hatte. Die nächsten 3 Stuhlgänge waren normal und heute hat er gerade wieder Durchfall. Sonst geht es ihm aber gut. Er hat kein Fieber und gute Laune.

Haben das eure Kinder auch manchmal und ist das besorgniserregend? 

Bisherige Antworten

Re: Durchfall besorgniserregend?

Huhu!

Emma hat das auch gelegentlich. Dann kriegt sie meist einen Infekt. Solange die Kids weiter trinken, muss man sich glaub ich keine Sorgen machen. Kann m.E.n. auch vom Zähnen kommen ( obwohl die Hebi immer sagt, das gäbe es nicht). War bei meinem Sohn genauso. 

LG 

Zahnen

Re: Zahnen

Ja an die Zähne dachte ich auch schon. Das habe ich öfter gehört. Jetzt hatte er wieder Durchfall ist aber total zufrieden und quietscht vergnügt vor sich hin. Hmmm...

Also solange er gut drauf ist und genug Flüssigkeit zu sich nimmt....stillst du? Bekommt er schon Beikost?

Riecht der Stuhl wie sonst oder eher faulig?

Ich stille und gebe  ab und zu die Flasche.  Er bekommt auch seit 3 Wochen Beikost. Ist auch erst seit gestern so. Der Stuhl riecht irgendwie sauer und ist schleimig-schaumig von der Konsistenz.  Faulig würde ich nicht unbedingt sagen.

Also ich tippe auf'n kleinen Infekt. Roch bei Emma auch säuerlich. Sie bekam dann Husten & Schnupfen. Gute Besserung! 

Danke Dir. Wir waren jetzt vorsichtshalber beim Arzt um nachschauen zu lassen. War mir lieber denn heute ist Freitag und am Wochenende müsste ich dann ggf. in die Klinik. Es ist wohl ein kleiner Infekt, aber ohne Fieber und nicht so schlimm.

LG

Vali

Huhu!

Ja sicher ist sicher, dann hat man ein besseres Gefühl! Dann gute Besserung für euren Kleinen :BRAVO:!

LG Liris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen