Suchen Menü

Duftkerzen in der SS und mit Baby ?!

hi ihr lieben,

wollt das schon immer mal fragen, auch meine hebi und ärztin, aber habs immer vergessen..

ich steh ja so auf partylite kerzen (das sind so ne duftkerzen in allen möglichen arten und düften), aber als meine schwester damals nach der geburt ihre hebi da hatte, meinte diese, dass säuglinge die gerüche noch nicht verarbeiten können und sie sollte die kerzen lieber auslassen..

ist es jedoch auch in der ss schädlich und wie lange sollte man mit einem säugling im haus darauf verzichten ? weiß das zufällig jmd ?

Bisherige Antworten

Re: Duftkerzen in der SS und mit Baby ?!

Hi!

Mir wurde in der Schwangerschaft mit meinem Sohn gesagt wg. der ätherischen Öle solle ich lieber keine Duftkerzen anmachen. Somit musste ich den Herbst und Winter damals ohne Duftkerzen überstehen. Wie es bei Babies ist, weiß ich gar nicht, weil ich nach der Geburt gar keine mehr an hatte. Wielange man mit einem Säugling verzichten sollte, kann ich Dir aber leider nicht sagen, nur dass mir von ihnen in der Schwangerschaft eben abgeraten wurde!

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen