Suchen Menü

Dürfte ich ein paar Däumchen einsammeln???

Übermorgen ist nach 4 langen Wochen endlich der nächste FA-Termin. Mein Doc wird dann auch die NFM machen. Die "kritischen 12 Wochen" sind dann auch schon vorbei.

Langsam steigt die Aufregung...=-O Bin nur froh, dass mein Mann in der Arbeit klar gemacht hat, dass er früher abhauen und mir zur Seite stehen kann.

Drückt mir bitte, bitte die Daumen, dass alles okay ist mit dem Zwerg!

Werd Euch anschließend natürlich berichten.

GLG

Sandra

Bisherige Antworten

*einschleich*

Däumchen sind fest gedrückt! Du wirst sehen, alles ist prima :-)

Wenn ich fragen darf, hattest du bei deiner Tochter auch die NFM gemacht?

glg

Re: *einschleich*

Hi Kebi!

Danke Dir.

Klaro - Du darfst mich alles fragen. ;-)

In der Schwangerschaft mit Angel Marie hab ich (wie damals bei Niklas) überhaupt keine zusätzlichen Untersuchungen machen lassen. Darum ist das ganze Drama ja auch erst in der 25. SSW ans Tageslicht gekommen....Ich ging damals immer nach dem Motto: "Ich vertraue drauf, dass schon wieder alles gut sein wird mit unserem Kind."

Hab jetzt ja die FA-Praxis gewechselt, und bei dem "Neuen" scheint die NFM zum Standard zu gehören. Hat mich gar nicht gefragt, sondern nur mitgeteilt, dass er beim nächsten Termin auch die NFM machen wird. Ist mir aber Recht. Hoffe sehr, dass ich danach etwas beruhigt sein kann. Sonstige invasive Diagnostik hab ich aber abgelehnt. Die FU hab ich damals schon als furchtbar empfungen und sie nur machen lassen, weil die Kleine eh keine Chance hatte...Aber der Fein-US ist mir sehr wichtig. Hab dafür jetzt mal einen Termin in der 17. SSW bekommen zum sog. "frühen Fein-US". Beim gleichen Arzt in München, bei dem wir im Dezember zur Zweitmeinung waren.

Wie geht's Dir? Alles okay mit dem Kleinen? Du müsstest jetzt ja schon über der Halbzeit sein, oder?

LG

Sandra

Re: Dürfte ich ein paar Däumchen einsammeln???

Meine Daumen hast du. Ich hab morgen auch Nackenfaltenmessung. Wird Alles bestimmt gut werden. Ich hab die zwölf Wochen jetzt rum. Ermahne mich aber regelmäßig das erst alles gut ist,  wenn zwergi in meinem Arm liegt. Lg anja

Danke Anja!

Dann drück ich Dir auch die Daumen für morgen und hoffe, dass Du anschliessend berichtest, wie es gelaufen ist.

LG

Sandra

Hallo Sandra ... Unsere 4 Daumen und Däumchen hast du. Alles ist gut, ganz sicher!O:-) Da passt schon jemand auf. LG Diana 

Hey Sandra

alle Daumen von uns sind gedrückt. Ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen und hoffe so sehr das alles gut ist!

Ganz liebe Grüsse 

Tanja

Hallo Sandra,

auch unsere Daumen/ Däumchen sind gedrückt und es ist bestimmt alles in Ordnung :ROSE:

Danke Ihr Lieben, Ihr seid die Besten!!! Ich werde dann berichten...

Re: Danke Ihr Lieben, Ihr seid die Besten!!! Ich werde dann berichten...

Habs leider erst jetzt gesehen, sorry!

Wie war denn der Termin? Wie geht es Dir sonst so mit der Schwangerschaft?

Ich hoffe, alles läuft gut!

Viele liebe Grüße,

Imke & Tamme:KISSED::KISSED:

Re: Danke Ihr Lieben, Ihr seid die Besten!!! Ich werde dann berichten...

Hallo Imke!

Der Termin ist super verlaufen (hab ich ja hier schon gepostet), und mit der Schwangerschaft geht's mir echt gut.

Anfangs hat mich die Müdigkeit wieder sehr geplagt, aber die hat jetzt zum Glück nachgelassen.

Sonst hab ich bisher keinerlei Beschwerden.

Viele liebe Grüße zurück!

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen