Suchen Menü

Drückt uns mal die Daumen...

...denn wir haben ein echt schönes Häuschen gefunden! :GIRL 039:Männe hat dort heute gleich angrufen (nachdem uns letzte Woche ja ein Haus vor der Nase weg geschnappt wurde, weil wir zu spät dran waren) und die Besitzer sprechen jetzt mit den aktuellen Mietern den Termin ab und dann können wir es uns ansehen...

Wäre echt toll, denn da würde Lara dann auch ein eigenes Kizi bekommen und ein Garten hätten wir dann auch dran - Planschepool kann kommen! :-P

Die Besitzer waren sehr sympathisch - meinte Männe - und wir haben gleich Anknüpfungspunkte gefunden: der Mann hat als Arzt im selben Krankenhaus wie Männe gearbeitet und sie sind damals auch als kleine Familie in das Haus gezogen... :BRAVO:

Das ist Schicksal! :GIRL 252:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara (die die Impfung ohne jede Schwierigkeiten überstanden hat :GIRL 012:)

Bisherige Antworten

Daumen sind ganz fest gedrückt... Haben uns auch gerade vorm Jahr nen Haus gekauft...

Das wäre erstmal nur zur Miete, aber dennoch benötigen wir etwas Glück... :)

Ooh ein Traum :-) ich drück fest die Daumen das es klappt, ich träum ja auch davon mal sehen wann es Wirklichkeit wird

Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt! Die Ausgangslage hört sich ja schon mal gut an!!!

Meine Daumen hast Du auch! Und solche Anknüpfungspunkte sind ja oft gold wert. Also: Das wird bestimmt!

Oh, oh, oh..... das klingt ja wirklich vielversprechend. Dann schreib doch gleich mal wie es gelaufen ist.

Daumen sind gedrückt - gibt es denn schon Neuigkeiten?

Noch nicht - ich halte euch natürlich auf dem Laufenden! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen