Suchen Menü

Druckgefühl...

Kennt ihr das? Im unteren Bauchbereich so nen unangenehmes Druckgefühl? Ich mach mir jetzt nicht wirklich Sorgen und jammern will ich eigentlich auch nicht (denn mir gehts ansonsten wirklich super!), aber trotzdem... :-X
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Druckgefühl...

Also, bei mir drückt es auch oft, aber nicht nur im unteren Bauch. Dann hab ich an einer Stelle ne richtig harte Beule, das kommt bestimmt davon, dass mein kleiner seinen Kopf oder Po etc. gegen meine Bauchdecke drückt. Wenn er sich bewegt, wandert das dann auch richtig :D Könnte es vielleicht dasselbe bei dir sein?

Was ich im Unterbauch dauernd habe, ist das Gefühl, ich würde meine Tage bekommen. Das ist mal nervig...

Ich denke mir immer, solange es nicht wirklich schmerzhaft ist, wird bestimmt nichts Schlimmes sein. Aber bevor du die Sorgen machst, geh doch einfach zum FA :-)

Liebe Grüße,

Jessie mit Söhnchen 27+2 :IN LOVE:

Druckgefühl...

Was ich jetzt schon 2 mal hatte an 2 anstrengenden Tagen das sich mein Bauch innerlich so zusammen gezogen hat und dann konnte ich mich auch nicht mehr vorbeugen. Kann es jetzt auch irgendwie schlecht beschreiben ...

Druckgefühl...

Oh ja, manchmal ist es so schlimm, dass ich gar nicht gerade laufen kann. Mir hilft es dann im Vierfüßlerstand das Becken hin und her zu schwenken. Meist lässt der Druck dann nach. Viel Glück! LG Bianca

Druckgefühl...

hallöchen. hatte ich auch und beim Ultraschall hat sich herausgestellt das der Kopf der kleinen schon tief liegt und gedrückt hat. wenn du dir unsicher bist dann geh am besten zur fa !
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen