Hallo Mädls,
vielleicht kann mir iner von euch helfen. Ich hab seit einigen Tagen immer wieder leichtes Stechen und Druck in der Leber gegend. Ich hab schon vor der SS Probleme mit Blähungen gehabt. Aber jetzt eben nicht mehr. Und da die "schmerzen" (es ist eher unangenehm) genau da sind wo es auch bei einem HELLP Syndrom wäre bin ich etwas verunsichert.
Ich will nicht schon wieder zum Arzt rennen. Ich fühle mich so doff. Nachher sitzt nur ein Pups quer und ich mach wieder einen AUfstand. So fühle ich mich recht gut. Der Blutdruck schwankt zwischen 100/60 und 140/90...
Was meint ihr? Ich fühl mich so unsichert. Ich hab nur Angst da in meinem Bekanntenkreis grade jemand ihre Tochter in der 29SSW durch HELLP holen lassen musste. Vielleicht reagiere ich ja über....
Ich war huet beim HA und der musste mir die Schiddrüsenwerte annehmen und hat auch gleich die Leberwerte und so mit abgenommen. Die Ergebnisse kommen aber erst mogren.
Der Druck ist auch nicht immer da. MAl 30 Min am Stück und dumpf, dann wieder ein Stechen aber nur kurz und dann wieder für Stunden ruhe... Oh ich stell michs chlimmer an als bei meiner ersten SS
Grüße,
Rachel