Suchen Menü

Drollemaus kämpf weiter gegen ihre Wehen! Sieht aber im Moment ganz gut aus.

Sie hat die Lungenreife bekommen und wieder Wehen gekriegt. Nun bekommt sie wohl alle 15 Min Bryo (Pflanzliches Mittel gegen Wehen) und das scheint  zu helfen.

Liebe Grüße Melanie

Bisherige Antworten

Das hört sich doch schon besser an.wie weit ist sie den jetzt eigendlich?

Sie ist heute bei 22+5

oh weh...dann ist sie ja so weit wie ich..

und in dieser woche sind die chancen ja net so schön wenns jetzt kommen würde..Traurig...

ich hoffe das ihr baby noch ein paar tage,wochen,monate im bauch bleiben kann...hier zählt jeder tag..

LG...inna..22+3..deren kleiner mann bis zur 38SSW stubenarrest hat..Breites Grinsen

Daumen sind immer noch fest gedrückt!!!

Ganz fest weiterdrück das die beiden Mäuse noch drin bleiben dürfen!

Re: Drollemaus kämpf weiter gegen ihre Wehen! Sieht aber im Moment ganz gut aus.

Oh je ich hoffe so sehr, dass die Zwerge noch genügend Zeit bekommen. Aber wenn es im Moment ganz gut aussieht, ist es doch schon ein ganz kleiner Lichtblick. Ich drücke auf jeden Fall weiter meine Daumen.

LG Svenja 20+2In Liebe

Re: Drollemaus kämpf weiter gegen ihre Wehen! Sieht aber im Moment ganz gut aus.

finde ich ein wenig komisch man gibt eigentlich die Lungenreife ab der 24 ssw. Wie kommen die Arzte jetzt schon auf die Idee. Ich wunsche ihr alles liebe und sie wird es schaffen

 

Re: Drollemaus kämpf weiter gegen ihre Wehen! Sieht aber im Moment ganz gut aus.

So viel wie ich weiß, liegt das im Ermessen der Ärzte. Mir hatten die damals gesagt, dass sie erst ab der vollendeten 24. Woche verpflichtet sind, sich um das Leben des Babys zu kümmern. Davor müssten sie das nicht. Das heißt ja aber nicht, dass sie es nicht dürfen.

Liebe Grüße Melanie

Re: Drollemaus kämpf weiter gegen ihre Wehen! Sieht aber im Moment ganz gut aus.

nach gestrigen stand ist sie doch in der 24 (23+?) ssw!

Re: Drollemaus kämpf weiter gegen ihre Wehen! Sieht aber im Moment ganz gut aus.

Zitat:

nach gestrigen stand ist sie doch in der 24 (23+?) ssw!

da hatte ich mich wohl gestern verlesen ... sorry

 

daumen sind ganz feste weiter gedrückt ... lg claudia

ganzdolldrück!!! Muss klappen!!!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen! Ein paar Wochen brauchen die Zwerge doch noch!

Daumen sind gedrückt, für ein gutes Ende und eine noch lang haltende Schwangerschaft,GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen