Suchen Menü

Drehen sich eure Babys auch dauernd mit dem Po von links nach rechts?

Hallo zusammen :-)

Eigentlich steht im Titel meine Frage. Mein Kleiner liegt schon wochenlang in SL, aber sein Po ist immer mal auf der rechten und dann wieder auf der linken Seite. Seit heute morgen hat er zweimal die Seite gewechselt. Das wundert mich schon ein bisschen, dass er so viel Platz hat, bin ja schon 39. Ssw. Deswegen will ich wissen: Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße und nen guten Rutsch :-)

Jessie mit Vincent 38+2 :-)

Bisherige Antworten

Re: Drehen sich eure Babys auch dauernd mit dem Po von links nach rechts?

Meine Maus liegt auch schon seit Beginn in SL und ihre Lieblingsseite, um mir ihren Allerwertesten zu präsentieren, ist eindeutig rechts...

Aber sie hat auch Momente, in denen ich denke, sie spielt Brummkreisel und wechselt ständig die Seiten... Wacko Sie hat ja noch mehr Platz als dein Vincent, aber schon jetzt sind das Zeiten, in denen ich manchmal die Luft anhalte, weil es unangenehm ist... Am liebsten macht sie es auch, wenn wir am CTG hängen - dann bringt sie die Maschine zum Piepsen... Girl...und es geht von vorne los...

Wie gesagt - bin gespannt, ob sie auch "draußen" so ne aktive Schnecke ist... Girl

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

P.s.: Den Namen Vincent finde ich übrigens SEHR schön!!! Daumen rauf

Re: Drehen sich eure Babys auch dauernd mit dem Po von links nach rechts?

Naja, vielleicht haben wir ja einfach Babys von der aktiveren Sorte :-p

Und danke :-) Namenssuche ist ja echt eine Sache für sich, aber bis jetzt sind wir noch von dem Namen überzeugt ;-)

Re: Drehen sich eure Babys auch dauernd mit dem Po von links nach rechts?

Hallöchen,

ich bin heute bei 38+1 und es ist ganz genauso. Überall steht, dass sich die Kleinen nicht mehr viel bewegen, weil sie so wenig Platz haben. Aber die Kleine scheint noch nicht zu wissen....lach. Man kann sie ricjig beobachten wie sie den Po hin und her schiebt.

Event. liegt es daran, dass sie nich so groß ist wie der Durchschnitt. Meine Große war achf nur 47 cm bei der Geburt. Nix da von 53 cm oder größer.

VG Kerry

Das mit der Größe könnte sein, meiner ist laut FÄ auch eher 'zart' ;-)

Re: Drehen sich eure Babys auch dauernd mit dem Po von links nach rechts?

Meiner ist auch ein ganz aktiver.

Aber an der Größe kann es nicht liegen - wir haben eher einen kleinen Brocken Tt2

Meine Hebi hat mir auch gezeigt, wo sein Kopf und seine Schulter gerade liegt. Halt so richtig nett auf dem Ischiasnerv.

Lg, Sonnenschein44 (ET-18)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen