Suchen Menü

Doula gewünscht? *einschleich*

Hallo ihr Lieben,

ich war vor knapp 2 Jahren im Forum ET Nov/Dez 2011 aktiv und bin jetzt wieder im 5. Monat schwanger, haber aber noch keine Zeit gefunden, mich am Forum ET Nov/Dez 2013 zu beteiligen.

Soviel kurz zu mir, hier geht's aber um was anderes:

Ich mache gerade die Ausbildung zur Doula (=Geburtsbegleitung) und suche jemanden, der gerne für eine Geburt im Juli oder August eine (kostenlose) Doula-Begleitung hätte.

Kommt zufällig jemand von euch aus der Oberpfalz (und geht zur Geburt nach Tirschenreuth, Weiden oder Amberg)?

Liebe Grüße und toi, toi, toi für den Endspurt,

Curry

Bisherige Antworten

Re: Doula gewünscht? *einschleich*

schade das du nicht für Dezember suchst :(

Ich werde ambulant in Amberg entbinden und würde mir sehr eine Doula wünschen.

 

Lg

Nadine

Re: Doula gewünscht? *einschleich*

Hallo Nadine,

 

ach wie schade - aber im Dezember habe ich ja selbst Entbindungstermin (und werde diesmal nach Weiden gehen).

Alles Gute dir!!!!

Curry

Re: Doula gewünscht? *einschleich*

Hallo,

Wann bist du denn fertig mit deiner Ausbildung?

Waere schon interessiert:-)

Ich entbinde voraussichtlich am 12.July 2014.

Bin aus der Oberpfalz, aber weiss noch nicht wirklich wo ich entbinden moechte!

 

Glg

belly

Re: Doula gewünscht? *einschleich*

Hallo Belly,

 

ich bin seit Ende Oktober fertig. :-) :-) :-) Ich habe mich nur noch nicht auf der Doula-Homepage registrieren lassen, weil ich selbst in den nächsten Tagen mein zweites Baby erwarte.

Im Juli 2014 sollte ich aber eigentlich schon wieder einsatzbereit sein. Wir können bis dahin gerne in Kontakt bleiben! Am besten, du schickst mir eine private Nachricht, dann bekommst du meine persönlichen Kontaktdaten.

 

Ich würde mich freuen!

 

Liebe Grüße und alles Gute,

Curry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen