Suchen Menü

Doch nicht Symphyse...

Hallo Mädels,

komme gerade vom Osteopathen.

Die fiesen Schmerzen, die ich zur Zeit habe, kommen vom Iliosakralgelenk (Kreuzbein-Darmbein-Gelenk), das sich wohl gelockert / blockiert hat und den größten Po-Muskel deshalb total anspannt.

Leider ist es durch die Übungen dort und den starken Druck nur ein bisschen besser geworden. Hoffentlich bringen die empfohlenen Übungen etwas...ab und zu hinke ich schon ziemlich in der Gegend herum %). Ich hoffe es mal!

Euch allen einen angenehmen Tag...irgendwo im Schatten, Limo :DRINK: etc.

LG, Samse :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Doch nicht Symphyse...

Hallo Samse,

das ist ja doof, dass es nicht deutlich besser geworden ist. Ich hatte das ürbigens auch und plötzlich war es einfach wieder weg! Vielleicht kommt das bei Dir ja auch so, ich drück die Daumen!:-)

Re: Doch nicht Symphyse...

Hi!

Na, dann hoffe ich auch mal auf so einplötzlich-wieder-weg-Wunder!

:-)))

Erstmal fleißig Übungen machen---

LG! Samse

Re: Doch nicht Symphyse...

Hallo Samse,

 

Nun weißt du wenigstens woran du bist und kannst handeln

 

Musst nur die Übungen regelmäßig machen ;-)

 

Lg! ! Katrin

Re: Doch nicht Symphyse...

Hi Katrin,

ja, Du hast ja recht...

ich hoffe, dass die Übungen auch helfen. der Osteopath war vorhin nur selbst ein bisschen irritiert, dass sich die Verspannung und der Schmerz nicht besser behandlen lassen...

mal schaun!

LG! Samse:GIRL 012:

Re: Doch nicht Symphyse...

Mhhhhh wir sind eben doch im Ausnahmezustand O:-)

 

Bei mir hält die Behandlung meist auch nur 2-3 Tage nach... die letzte hab ich sogar mit Schmerzen verlassen und es ist nicht wirklich besser geworden-ich schiebe es darauf, dass Knirpsi eben auch wächst und schwerer wird. Ist ne enorme Belastung für den Körper 

 

 

Gehst du wieder hin? Ich war so mutig und hab mir für Montag nochmal nen Termin geben lassen-einen Tag vor ET :-[

 

Grüssle

Re: Doch nicht Symphyse...

Hallo Samse, 

ich Drücke dir die Daumen das die Übungen was bringen und es dir bald besser geht ....

lg Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen