Suchen Menü

Doch nicht Couch, sondern Arztbesuch :-(

Tja, ich fürchte, es entspannter Tag auf de Sofa wird das doch nicht. Während ich euch eben geschrieben habe, habe ich gemerkt, dass es mir voll vorm Auge flimmert....Teilweise ist es mir richtig schwer gefallen zu lesen, was ich da schreibe Traurig

Und meine Ärztin hat zu mir immer gesagt: "Bei Sehstörungen sofort melden"...(kann ein Anzeichen für Schwangerschaftsvergiftung sein).Hab da also angerufen. Jetzt ist das flimmern zwar weg und morgen wäre eh VU aber die Sprechstundenhilfe sagt, ich muss doch heute nochmal vorbeikommen zur Sicherheit. Bestimmt hat es irgendwas mit der Erkältung zu tun, aber mir ist es dann auch lieber so. Allerdings hab ich heute auch ziemlich hohen Blutdruck (hab ein gerät zu Hause). Meine Ärztin hat immer gesagt: Wenn der zweite Wert über 100 legt, schicken wir grundsätzlich in die Klinik....und ehrlich gesagt, lag er bei mir heute früh bei jedem Messen über 100....Wacko

Also könnte das heute noch ein Ärztemarathon werden.....aber na,ja, ist mir auch ganz recht so....sonst würde ich mir wahrscheinlich doch Sorgen machen...

Werde berichten, was rauskommt. 

Bisherige Antworten

Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass es nur von der Erkältung kommt und du ganz schnell wieder auf die Couch zurück kannst :-)

Och nööö... Drücke auch die Daumen feste mit, dass alles nur halb so wild ist! Berichte später doch bitte!

Du hattest doch eh schon mit dem Blutdruck zu tun ?! Ui ui ui ich Drücke auch die Daumen das Du weiter kugeln darfst !

Ach Mist. Ich drück dir die Daumen dass du keinen SS-Diabetes hast

Mensch, ich hoffe, alles ist in Ordnung! Drück die Daumen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen