Suchen Menü

Doch Fä Bericht ...

Hallo ihr lieben, 

ich hab seit 1 1/2 wo ne starke Bronchitis mittlerweile so schlimm das ich beim Husten richtig Bauchschmerzen habe! Also mal wieder voller Sorge nachdem ich beim Hausarzt zum blutabnehmen war weiter zum Frauenarzt! Da ich ja dann schon da war hat sie sofort ersttrimester screening gemacht! alles sehr gut, der Wurm ist 2,7cm groß und alles andere ist auch Tag genau entwickelt! Ich bin total happy :)) aber auch ganz schön ko Schwangerschaft , Übelkeit und der Husten laugen mich grad förmlich aus :(( 

so das erst mal von uns! 

Glg Kirsten 9+2 <3

 

Bisherige Antworten

Gute Besserung

Mann Du Arme, das glaub ich, daß das schlaucht.

Wenigstens gehts Deinem Mäuschen gut.

Vielleicht magst du mal über ne Hebamme nachdenken.

Ich habe eine ganz tolle seit meinem ersten Kind, die immer einen Rat weiß, egal welche Beschwerden man hat.

LG

Martina

Re: Gute Besserung

Danke! Ja ich Denk ich werd mir eine neue suchen war mit der bei Leonie nicht so zufrieden! Aber eine sehr gute Idee :)

lg

Re: Doch Fä Bericht ...

Hallo Kirsten, das glaube ich Dir.

Schön das es den Krümel gut geht u. Dir gute BesserungBlumen

LG LiebeskullerGirl

Gute Besserung du Arme .....

Re: Doch Fä Bericht ...

Hallo Kirsten, 

zuerst einmal super das alles ok ist und du heute doch Baby TV hattest ;)

Ich wünsche dir eine gute & schnelle Besserung :)

LG Julia 

Re: Doch Fä Bericht ...

Morgen,

du Arme, verstehe ich das dich das ganze ziemlich schlaucht! Mir reicht momentan schon SS, Kinder, Haushalt, Arbeit um mich völlig fertig zu machen. Und ich bin noch nicht mal krank.

Kann mir also durchaus vorstellen wie es dir momentan geht! :(

Drück dir die Daumen das es rasch wieder besser wird, der doofe Husten bald ganz weg geht, und du die SS wieder etwas geniessen kannst.

Glg

Chaos (9+0)

Re: Danke für eure lieben Worte :) Glg

Re: Doch Fä Bericht ...

Oje du Arme! Ich wünsch dir gute Besserung! Schön das mit deinem Wurm alles in Ordnung ist. Hoffentlich geht es dir bald besser, ich kann mit vorstellen das das ganz schön schlaucht.

 

LG Linea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen