Mädels,
mir gehen gerade verschiedene Themen durch den Kopf, vielleicht habt ihr ja hinweise für mich.
thema Impfen: wir hatten letzte Woche die erste Impfung und der kurze hat sich sehr schwer getan, er hat abends viel gebrüllt und hatte richtge schmerzen. Mir wurden nun Thuja Globulis empfohlen, Potenz d6, habt ihr damit schon erfahrungen gemacht ? Hilft das?
thema schlafen: der kurze schläft tagsüber grundsätzlich immer nur 20 min, dafür macht er mehrere pausen über den Tag verteilt, im Kinderwagen schläft er, aber sobald der steht ist er wieder wach. Abends geht er meist so gegen halb 8 ins Bett und ist gegen 5 Uhr wach, in der Zeit wird er meist 3-4 mal gestillt, ergo, richtig schlafen tut er weder nachts noch tagsüber wirklich. Dementsprechend ko bin ich, ich habe ja noch zwei weitere Kinder und muss fit sein. Einzig bei uns im wasserbett auf dem Bauch liegend schläft er richtig gut, beides soll er ja aber nicht, und zum anderen will ich ihn gar nicht daran gewöhnen bei uns im Bett zu schlafen, dann bekommen wir ihn nie wieder los (hatten wir nämlich bei der mittleren das Problem!) nachts schläft er leider nach dem Stillen oft bei mir auf dem Bauch ein, sobald ich ihn in seine Wiege neben dem Bett lege wacht er auf, ihr seht also, es ist verzwickt, auf der einen Seite bin ich hundemüde und würde fast alles für Schlaf tun auf der anderen Seite will ich nicht die gleichen Fehler wie bei Kind 2 Machen. Habt ihr einen Rat wie ich es schaffen kann das er tagsüber mal länger schläft?
was ganz emotionales: vor knapp einem Jahr bin ich schwanger geworden, hdas lässt mich etwas rührselig werden, denn Constantin wird unser letztes Kind sein....
liebe grüsse miri