Suchen Menü

Dissertationstudie über den Zusammenhang zwischen Gruppe Leben und geistige Wohlbefinden.

Hallo,

Ich bin ein Student letzten Jahr Psychologie an der University of Dundee, Schottland. Ich freue mich auf eine Dissertationstudie über den Zusammenhang zwischen Gruppe Leben und geistige Wohlbefinden. Mit dieser Studie wollen wir zu einem besseren Verständnis des Zusammenhangs zwischen sozialen Leben und geistige Wohlbefinden. Bitte beachten Sie, es ist für Frauen, die ein Baby gehabt haben 4 Wochen vorher (nicht mehr als 6 Monate).

Ich bin Ihr einen Link zu dieser Studie hier auf Ihre Diskussionsforum so dass jeder, der möchte, kann teilnehmen. Die Studie umfasst einen Fragebogen von etwa 50 Fragen und sollte nicht länger als 10-15 Minuten. Es ist in Ihrer Muttersprache für Ihre Bequemlichkeit.

Im Fall derjenigen, die während der Schwangerschaft bereits an meiner ersten Studie teilgenommen haben, würde ich es sehr schätzen, wenn Ihr bei dieser Studien ebenfalls bis zum Abschluss dabei sein könntet, da die Daten außerordentlich wichtig wären und möglicherweise zur Veröffentlichung meiner Studie beitragen würden. 

Vielen Dank im Voraus, ich hoffe, dass viele von Ihnen helfen können! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, mich per E-Mail zu kontaktieren - ich werde gerne antworten.

Link: https://www.esurveycreator.com/s/56152f2

Mit freundlichen Grüßen,

Anne MacGregor
University of Dundee, Schottland
[email protected]

Bisherige Antworten

Re: Dissertationstudie über den Zusammenhang zwischen Gruppe Leben und geistige Wohlbefinden.

1 Woche verlassen. Danke: IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen