Suchen Menü

Diesmal ist es irgendwie anders

Hallo ihr ,

heute muss ich 5+2 sein und ich fühl mich so UNSCHWANGER....ich glaub ich fange jetzt an mir Sorgen zu machen. Ich habe nächste Woche Mittwoch meinen ersten Termin beim FA und bin schon ganz hibbelig. Ob alles normal gewachsen ist? Was wäre ,wenn es einfach nicht normal weiter wachsen würde? Hätte ich schon ein Abbruchblutung gehabt? Irgendwie fühlt sich diese Schwangerschaft völlig anders an. Dann mach ich mir schon Sorgen ,ob es eine Zwillingsschwangerschaft ist. Ich weiss das sich das viele Wünschen aber für mich wäre es nichts.( bitte nicht böse sein)Würde man eine zwillingsss eher merken als eine normale ?

Dann wird mich meine FÄ am Mittwoch sicher fragen , ob ich den ToxoplasmoseTest wieder machen will. Beim letzen mal war der Test negativ.Somit keine Antikörper. Ich gehe davon aus das ich weiterhin negativ bin und passe eben genauso auf wie bei der letzten SS. Was meint ihr?

Sorry für meine komischen Fragen aber ich bin zur Zeit sehr durch den Wind.

Glg Diana 5+2 mit grossem Bruder 2,9Jahre

Bisherige Antworten

Diesmal ist es irgendwie anders

Zwischendurch denke ich manchmal auch, dass ich gar nicht mehr schwanger wäre, aber dann hätte man doch irgendwie geblutet, wenn was wäre.

Da ich schon einen Sohn habe und die Schwangerschaft einfach nur gut war, glaube ich an mein Böhnchen...

das solltest du auch tun.

Mit dem Toxoplasmose würde ich an deiner Stelle auch aufpassen, egal ob du den Test machst oder nicht - geh davon aus, dass du keine Antikörper hast. Wenn du es genau wissen willst, mach den Test.

LG *Fienchen ;-)

Diesmal ist es irgendwie anders

Hallo Diana,
Im August hatte ich ein fg,da kam schnell Blutungen.denke positiv oder mache zwischendurch nochmal ein sst
Ich war such negativ und mein doc meinte nochmal blut nehmen ist quatsch,man weis ja das man vorsichtig sein soll.
Glg zwb 5+5

Diesmal ist es irgendwie anders

Hallo Diana..

es ist meine 4. SS und sie ist im vergleich zu den letzten beiden (keine jungs) total anders..angenehmer... :-) ..

die übelkeit hält sich im gerzen,die anfängliche müdigkeit war auch net so stark ausgeprägt und überhaupt gehts mir recht gut. :-)

bei meinen jungs war die übelkeit sehr stark.die ersten 4monate habe ich mehr im bad verbracht als in der wohnung :-( ..kurz gesagt ging es mir in den letzten beiden SS sehr schlecht.

das etwas net inordnung ist...daran denk ich überhaupt net nach..den sollte irgendetwas net in ordnung sein,so würde ich es spühren/ahnen. (nennt man ja auch den mutterinstinkt )..

ich würde mich sehr freuen wenn diese SS weiterhin so ''unproblemmatisch'' vergehen würde und ich somit mal die andere seite einer SS kennenlernen könnte.. ;-)

LG...inna 9+1 :IN LOVE: ..nächster FA termin am 11.10. [:-}

Diesmal ist es irgendwie anders

Hallo Diana,
ich glaube, wenn du so "durch den Wind" bist, ist das doch schon ein schönes SS-Anzeichen, oder? :-P
Es war in meinen 2 SS auch so, dass ich bis zur 7SSW gar nichts gespürt habe bis auf meinen kleinen Luftballon im Bauch. Und dann kam die Übelkeit so heftig, dass ich mir die Zeit vorher zurückgewünscht habe...
Aber gut - das wird kommen - glaub es mir. Nächsten April sitzen wir alle hier und piepen uns an, wie schlecht wir wegen unserer Bäuche geschlafen haben.... also: genießen ist angesagt - alles andere hättest Du bestimmt schon gemerkt!
Drücke Dir die Daumen!
LG, Olivia

Diesmal ist es irgendwie anders

Huhu Diana,
ich teile gern und geb dir was von meiner schlimmen Müdigkeit und Übelkeit ab-die grassieren hier seit ca. 1 Wo, vorher war mir auch total unschwanger.
Also nur die Ruhe.. Das kommt schon alles noch! Immerhin hast du Mi deinen Termin.
Wg toxo. - ich war auch negativ trotz jahrelang Katzen im Haus.. Mal schauen was der Test diesmal ergibt.
LG Katharina 7+3 und lucas 2j 9m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen