Dieses Ich-krieg-gleich-die-Mens-Gefühl
Hallo Ihr Lieben,
seit heute vormittag hab ich das Gefühl, als ob die Mens kommt. Das hatte ich in jeder Schwangerschaft, aber diesmal finde ich es besonders gemein, da ich mir sooo unsicher bin, ob ich wirklich ss bin.
Renne jede Stunde aufs Klo in der Überzeugung, gleich ist alles rot, aber zum Glück ist nichts da!
Das war mein Sinnlospostinf für heute!
Liebe Grüße Melanie
Oh ja das kenn ich auch!
Nicht so verrückt machen ist leichter wie gesagt ich weiß!
Schickt dir gaaaanz viel Däumchen und geduldstee
Rüber ;-)
Oh ja das kenn ich auch!
Toi,toi,toi
Hab ich auch...
...immer noch. Grade heute ganz extrem. Ich nehme schon hochdosiert Magnesium, aber habs trotzdem noch.
LG Dilli ( 11+5 :IN LOVE: )
Dann mal Däumchen für Euch alle, das bei keiner die Mens kommt!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen