Suchen Menü

Diesen Besuch will doch niemand...

Ich wusste es ja...sie wird kommen...sie wird mich nicht verschonen... :-/ Und heute ist sie einfach vorbei gekommen - die rote Pest!

Zum Glück habe ich nicht wirklich Schmerzen - ist ja meine erste Periode ohne Pille (bin ja sofort schwanger geworden nach Absetzen :-[) und dachte schon, dass ich eventuell mit mörder Krämpfen etc. zu kämpfen hätte...

So..dann nehm ich heute mal die erste Pille und dann geht das auch wieder los... Jeden Tag dran denken... :TIRED:

Habt ihr den Besuch schon hinter oder noch vor euch? Man sagt ja, dass bei stillenden Frauen die Periode später kommt, ne?

Liebe Grüße,

Jackie (die heute gleich mal beim Einkaufen die Tampons nicht vergessen darf! %))

Bisherige Antworten

Re: Diesen Besuch will doch niemand...

Bei mir kams auch so 7 oder 8 Wochen nach der Geburt und ich nehme seitdem auch wieder die Pille.

Ach ja was war die Schwangerschaft schön....
Ich bekam meine Periode irgendwie gefühlt sofort am nächsten Tag als ich mit dem stillen aufgehört habe, tatsächlich lagen da vielleicht auch 5 Tage zwischen... Echt blöd u dascwieder jeden monat ... Vielleicht wieder nen Grund schwanger zu werden ;-)

Oh oh...dann produzieren wir alle Großfamilien... *lach*

Das ist sicher ein positiver Nebeneffekt, wenn man viele Kinder hat.... ;-)

Durch das Stillen bin ich zum Glück noch verschont. Mal sehen wie das so bleibt. Aber ich denke wenn ich so stückchenweise abstille wirds mich dann irgendwann einholen.

Huhu Jackie,

mir geht es genauso: Heute durfte ich auch zum ersten Mal wieder Tampons nutzen ... :-( Also hat es fast neun Wochen nach der Entbindung gedauert ...

Da ich eine Eizellreifungsstörung habe, hatte ich vor der Schwangerschaft immer nur ca. 4mal im Jahr die Mens. Das war natürlich ein Problem, als ich schwanger werden wollte. Nun wäre ich aber nicht traurig, wenn es wieder so kommen würde. ;-)

LG Mia

Dann fühle ich auch mit dir... ;-)

Würdet ihr denn gern irgendwann noch ein zweites Kind haben wollen?

Neeee, Mia Marit bleibt ein Einzelkind.

Zum einen war es jetzt schon mühsam genug, bis es geklappt hat, dass ich schwanger wurde. Zum anderen bin ich dann auch irgendwann zu alt, finde ich.

Hatte leider auch schon zwei mal diesen schrecklichen Besuch trotz stillen:SORRY: Das erste Mal hatte ich sogar richtig schlimme Krämpfe und Übelkeit. Das hatte ich noch nie!!!! Hammer! Und leider kommt es auch total stark( sogar stärker als der wochenfluss:SORRY:) Doofiiiii!!!!

Oha...das klingt wirklich übel... :-!

Ich hoffe, das pegelt sich bei dir wieder bissl in den Normalbereich ein... :KISSING:

Bei mir ist es noch nicht soweit, ich stille ja. Ich bin jetzt etwa 13 Monate mensfrei :THUMBS UP: Ich wurde auch gleich nach Absetzen der Pille schwanger, deswegen hab ich auch bisschen Bammek, wie es ohne Pille sein wird %)

Ich hab aber auch schon gehört, das manche ein Jahr oder so die Tage nicht bekamen. Das fände ich dann schlecht, wir wollen ja ein zweites. Abwarten ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen