Suchen Menü

Diese Warterei.....sonst gehn Tage so schnell rum und jetzt...

Hallo,

ich weiß ich hab offiziell noch eine Woche Zeit, aber man Wartet und Wartet und diese Warterei nervt mich. Irgendwie nervt mich im Moment eh alles und jeder. Hatte nie Stimmungsschwankungen oder so. Aber im Moment bin ich irgendwie genervt.

Könnte es nicht schon losgehn :-))) Aber heute im CTG war alles gut, nur eine Kontraktion. Also nichts, was auf Geburt schliessen lässt :-) Schade eigentlich :-)

Sonst gehen Tage und Wochen so schnell rum, aber die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi. Gehts Euch ähnlich.

Wie lenkt ihr Euch ab?

Bisherige Antworten

Re: Diese Warterei.....sonst gehn Tage so schnell rum und jetzt...

Huhu Ela,

 

also direkt "warten" ist es bei mir nicht - komisch, ich bin voll ruhig ...

 

schau dass du dich etwas ablenkst, dein Kleines hat ja noch ein bissle Zeit O:-)

 

LG!katrin

Re: Diese Warterei.....sonst gehn Tage so schnell rum und jetzt...

Hallo Ela, ja ich hab die Tage auch nicht allzuviel zu tun. Es sind erst 2 Wochen seit ich nicht mehr Arbeite, aber kommt mir vor wie ein Monat....
Da in meiner Familie viele übertragen habe, habe ich auch Angst dass es noch eine Weile dauern könnte.
Komm raus kleiner Mann, mir ist öde!!!!

Re: Diese Warterei.....sonst gehn Tage so schnell rum und jetzt...

:-) ich glaube das geht mittlerweile jedem so :-) vorallem bin ich Kreislaufmäßig nicht so top bei der Hitze. Also macht man gleich noch weniger :-)

Trotzdem einen schönen, faulen Tag

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen